Last Chaos’ – größtes Content-Update seit 2009

(PM) Santa Clara, Kalifornien, 11.11.2011 - Aeria Games, der weltweite Marktführer unter den kostenlosen Spieleplattformen, hat soeben einen der größten Content-Patches für Last Chaos, eines seiner beliebtesten free MOORPG’s veröffentlicht. Die Content-Erweiterung ist die umfangreichste Neuerung seit 2009. Die Spieler haben nun Zugang zu eienr neuen Zone, welche Teil der Erhöhung des Lever-Caps von 165 auf 175 darstellt. Weitere Innovationen dieses Patches sind eine umgestaltete Instanz, gesteigerte Level-Fähigkeiten und noch nie dagewesene Ausrüstungsgegenstände.

Was erwartet Nutzer konkret bei diesem Content-Update:

- Neue Zone: Das neue Gebiet “Tarian, the frozen Tundra” wird für Spieler eröffnet, welche bereits nahe am Level-Limit sind oder dieses sogar schon erreicht haben. In dieser neuen Zone bewegen sich ausschließlich Monster oberhalb des ehemaligen Level-Caps. In der verschneiten Landschaft finden sich herausragende Features, wie ein gefrorener See, ein schwarzer Turm und modernisierte Monster.

- Erweiterung des Level-Caps: Die Spieler können nun weiter vom Level 165 bis zum neuen Levellimit von 175 aufsteigen. Das bedeutet die erste Levelcap-Erweiterung seit2009. Neben dieser Fortsetzung im Spielgeschehen gibt es natürlich zum Level-Aufstieg passendes neuartiges Eqiupment, nie dagewesene Gegner, erweiterte Fähigkeiten, neue Quests und die brandneue Zone.

- Umgestaltete Instanz: Erforscht den “Temple of Forgetfulness”, das überarbeitete Dungeon mit vielen neuen Herrausforderungen. Im Tempel erwarten euch nun eine Time Attack Zone, eine Schatzsuche, ein neuer Level-Boss sowie die unterschiedlichsten neuen Monster.

- Erhöhte Level-Fertigkeiten: Das Hinzufügen eines Extra-Levels mit entsprechendem Power-Upgrade erlaubt den Spielern ihre Levelfertigkeiten in zunehmendem Maße zu steigern.

- Neue Ausrüstung: Brandneue Sets an Equipment sorgen für mehr Power. Es muss weitergelevelt werden, um das neue Equip zu erhalten als auch nutzen zu können.

So wie alle anderen Titel von Aeria Games ist Last Chaos ein free-to-play MMORPG. Weitere Informationen in Bezug auf das neue Last Chaos Update sowie zum Spiel selbst finden sich unter lastchaos.aeriagames.com/ .
Herr Fernando Abril
Schlesische Str. 27, Aufgang C
+49-30-340600670
�BER AERIA GAMES EUROPE GMBH