Koziol-Neuheiten

(PM) Erbach, 08.02.2011 - Das Designunternehmen Koziol stellt seine neuen Produkte vor und hat dabei kräftig in den Farbtopf gegriffen. Herausgekommen sind innovative Qualitätsprodukte in leuchtenden, kraftvollen Farben.

Lagune, Senf, Zitrone, Flamingo, Orange, Pink, Pflaume, Himbeere und Karibikblau. Die neuen Koziol-Farben machen die Produkte noch strahlender, haben einen hohen Wiedererkennungswert und peppen auch die langweiligsten Einrichtungen auf.

Weiße Salatschüsseln mit senffarbenem Salatbesteck, Vasen in Himbeere und wunderschöne Schneidebrettchen in Karibikblau. Die hochwertigen Produkte aus Kunststoff setzen satte Akzente. Ausgefallene Kombinationen verschiedenster Artikel in unterschiedlichsten Farben sind nicht nur möglich, sondern erwünscht!

Doch auch die Liebhaber von schlichten Accessoires kommen voll auf ihre Kosten. Denn auch einfarbig punkten die funktionellen Koziol-Produkte und bestechen durch Schlichtheit und Schönheit.

Weitere Informationen zu den neuen Koziol-Produkten finden sich unter www.design-3000.de/content/koziol_produkte.html
Frau Michaela Burger
Robert-Bosch-Str. 14
64711 Erbach