WMP EuroCom AG

Kiveda hilft Flutopfern

Online-Küchenhändler gewährt Betroffenen 30 Prozent Nachlass ++ In Zusammenarbeit mit Lokalzeitungen werden Küchen bei besonders schweren Schicksalsschlägen verschenkt
(PM) Berlin, 12.06.2013 - Zerstörte Häuser, zerstörte Inneneinrichtungen – nach der Jahrhundertflut stehen viele Menschen in Deutschland vor dem Nichts. „Wir sehen täglich die Bilder in den Nachrichten und haben uns überlegt, wie wir einen kleinen Teil dazu beitragen können, das Leid der Flutopfer zu mildern“, erklärt Michael Börnicke, CEO von Kiveda. Der deutsche Küchen-Online-Anbieter (www.kiveda.de) hat deshalb die Aktion „Kiveda hilft Flutopfern“ gestartet. Nähere Informationen hierzu gibt es unter www.kiveda.de/fluthilfe .

Betroffene, deren Küchen durch die Wassermassen zerstört worden sind, erhalten bei Kiveda ihre neue Küche mit einem Sondernachlass von 30 Prozent. „Wir hoffen, damit viele Menschen bei der Neueinrichtung ihrer Wohnung unbürokratisch ein Stück weit entlasten zu können.“

Betroffene können sich ab sofort per Mail an fluthilfe@kiveda.de wenden, werden dann umgehend von Kiveda kontaktiert und die Küche kann innerhalb von zwei Wochen übergeben werden. Um sicherzustellen, dass die Hilfe auch direkt bei den Flutopfern ankommt, müssen Betroffene den Schaden durch eine Kopie des amtlichen Schadensaufnahmeprotokolls oder durch anderweitige Dokumente nachweisen. Die Kiveda-Fluthilfe läuft zunächst bis zum 14. Juli 2013.

Kiveda hat transparente Preise und arbeitet mit extrem knapp kalkulierten Margen. „Der Sondernachlass von 30 Prozent an Betroffene ist nur möglich, weil einige Küchenhersteller uns aktiv unterstützen“, so CEO Michael Börnicke.

Zusätzlich wird Kiveda mit lokalen Zeitungen in den betroffenen Regionen kooperieren, um vor Ort bei ganz besonderen Schicksalsschlägen Küchen zu verschenken.

Das Berliner Unternehmen Kiveda hat im Februar 2013 seinen Betrieb aufgenommen und ist Deutschlands erster echter Online-Anbieter für Küchen. Alle Kiveda Küchen werden von namhaften Küchen-Spezialisten in Deutschland produziert. Kiveda bietet günstige und transparente Komplettpreise, eine schnelle Lieferung innerhalb von zwei Wochen und eine fachgerechte Komplett-Installation zum Festpreis. Außerdem bietet Kiveda einen Vorort-Service samt Passgarantie an, bei dem die genauen Raummaße ermittelt werden, um die Küche später millimetergenau einzubauen und anzuschließen.
Kiveda Holding GmbH
Herr Torsten Fricke
Immanuelkirchstr. 14a
+49-171-41 58 329