iSmokeSmart.de - Der Premium-Shop für e-Zigaretten

iSmokeSmart.de ist ein Premium-Shop für e-Zigaretten, welcher sich verpflichtet hat Interessenten für e-Zigaretten ausschließlich augewählte Markenprodukte und vor allem qualitativ hochwertige Verdampfer-Liquids aus deutscher Herstellung anzubieten.
(PM) München, 24.11.2011 - Elektronische Zigaretten gibt es mittlerweile viele. Der Markt boomt, e-Zigaretten sind cool. Doch halten diese e-Zigaretten auch das, was Sie versprechen? Und vor allem: Was wird da überhaupt "geraucht" und wo wird es hergestellt?

Nach ausführlichen Tests diverser e-Zigaretten und Verdampfer-Flüssigkeiten (Liquids) hat sichiSmokeSmart.de dazu entschlossen, mit einem Online-Premium-Shop den Markt der e-Zigaretten zu revolutionieren. Bei iSmokeSmart.de finden sich keine Billig-e-Zigaretten und keine Liquids aus dem Ausland. Es werden ausschließlich ausgewählte Marken-Produkte angeboten, die auch halten, was sie versprechen.

Die e-Zigaretten von iSmokeSmart.de werden ausschließlich vom renommierten Unternehmen Ovale hergestellt, einem der führenden Hersteller auf dem e-Zigaretten Markt. Die e-Zigaretten von iSmokeSmart.de bieten daher höchste Qualität und Ergonomie.

Die dazugehörigen Verdampfer-Flüssigkeiten sind echte Qualitäts-Liquids. Sie werden täglich frisch hergestellt, und zwar ausschließlich in deutschen Laboren unter strenger Kontrolle und nach den gültigen deutschen Lebensmittelgesetzen gemäß der Qualitätssicherungsstandards ISO 9001:2000. Darüber hinaus unterliegen sie ständiger Kontrolle im Labor.

Somit unterscheidet sich das Liquid von iSmokeSmart.de von den meisten im Umlauf befindlichen Liquids, von denen viele aus China oder ost-europäischen Ländern importiert werden.

iSmokeSmart.de versteht sich als Premium-Shop für e-Raucher, bei dem nicht nur das das Preis-Leistungsverhältnis, sondern auch die Qualität immer stimmt. Damit coolem, zeitgemäßem Genuss nichts mehr im weg steht.

Nähere Informationen zu den Produkten und zum e-Rauchen unter www.ismokesmart.de
Herr Thomas Engel u. Frank Hackeschmidt
Lindwurmstraße 87
+49-89-99932529