VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
interface projects GmbH
Pressemitteilung

intergator Enterprise Search setzt Expansionskurs fort

Mit Dr. Werner Schachner, dem neuen Country Manager, hat die interface projects GmbH einen Experten für IT-gestütztes Wissensmanagement für Vermarktung und Vertrieb ihrer intergator Enterprise Search-Lösung im österreichischen Markt gewonnen.
(PM) Dresden, 05.08.2016 - Neben partnerschaftlichen Repräsentanzen in der Schweiz, Türkei und den Vereinigten Arabischen Emiraten ist die interface projects GmbH seit Juli 2016 mit einer eigenen Vertretung für ihr Produkt intergator im österreichischen Markt präsent. Wir freuen uns, mit Dr. Werner Schachner, dem designierten Country Manager für Österreich, einen Fachmann für IT-gestütztes Wissensmanagement gewonnen zu haben. Durch seine umfangreiche Expertise in der Management- und Organisationsentwicklung ist er kompetenter Ansprechpartner, um Unternehmen das Potential von Enterprise Search-Lösungen für ihre Prozesse aufzuzeigen und sie begleitend bei der Implementierung eines systematischen Wissensmanagements zu unterstützen. Ausführliche Informationen zu interface:projects in Österreich sowie zu intergator sind unter www.intergator-austria.at abrufbar.

Über Dr. Werner Schachner

Dr. Werner Schachner ist seit über 15 Jahren im Themenbereich softwaregestütztes Wissensmanagement sowie in der Management- und Organisationsentwicklung (Business Excellence, ganzheitliche Unternehmensqualität, Erfolgsdiagnostik) tätig. Neben seiner Funktion als Lead Assessor für den österreichischen Staatspreis Unternehmensqualität ist Dr. Schachner Lehrbeauftragter zu den Themen Wissensmanagement, Enterprise Search und Business Excellence an der Donau-Universität Krems und an der FH-Burgenland. In dem im September 2015 erschienenen „Praxisbuch ISO 9001:2015: Die neuen Anforderungen verstehen und umsetzen (DQS, Quality Austria, SQS)“ zeichnet er für das Kapitel „Wissen der Organisation“ verantwortlich. Auch ist er Autor dreier Praxis-Studien zu Wissensmanagement, eines Buches zum Thema Corporate Web 2.0 sowie zahlreicher Fachartikel. Als Country Manager Österreich der interface projects GmbH ist er insbesondere für den Aufbau und die Betreuung des österreichischen Marktes sowie für die Vermarktung von intergator in Österreich zuständig.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
interface projects GmbH
Frau Dipl. Anne-Kathrin Menzel
Zwinglistr. 11/13
01277 Dresden
+49-351-3180953
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER INTERFACE PROJECTS GMBH

Die 1993 gegründete interface projects GmbH ist ein Unternehmen der in Dresden ansässigen interface:business-Unternehmensgruppe. Sie ist seit 2003 als Anbieter der Enterprise Search Lösung am Markt tätig. Zu den namhaften Kunden ...
PRESSEFACH
interface projects GmbH
Zwinglistr. 11/13
01277 Dresden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG