digital spirit GmbH

Personalie: Ilka Schaufelberger setzt als Leiterin Sales & Marketing neue Impulse bei digital spirit

(PM) Berlin, 13.08.2014 - Der Berliner Compliance-Dienstleister digital spirit GmbH forciert den Vertrieb von Compliance-Lösungen und -produkten an neue Zielgruppen. Seit Anfang August ist dafür Ilka Schaufelberger als neue Leiterin Sales & Marketing an Bord.

„Durch die Vertriebskompetenz von Ilka Schaufelberger werden wir unsere führende Marktposition im Bereich Compliance-Training und Compliance-Kommunikation ausbauen. Ihre wertvollen Erfahrungen im Mittelstand wird sie zudem gewinnbringend für das Produkt- und Serviceangebot unserer Marke COMFORMIS einsetzen können“, sagt Michael Kayser, Geschäftsführer von digital spirit.

Ilka Schaufelberger (54) war seit 2008 bei der Skillsoft NETg GmbH tätig. Als Key Account Manager Mainland Europe lag ihr Fokus auf der Akquise von internationalem Neugeschäft. Davor zeichnete sie bei Skillsoft als Manager Inside Sales Mainland Europe unter anderem verantwortlich für die strategische und operative Planung sowie Teamentwicklung. Ihre berufliche Laufbahn im Bereich Sales und Marketing startete die Diplom-Betriebswirtin als Product Manager bei der 3M Deutschland GmbH, gefolgt von verschiedenen Stationen als Marketing Beraterin sowie Account und Key Account Manager.
Herr Patrick Illing
+49-30-8419140
�BER DIGITAL SPIRIT GMBH

digital spirit ist der führende Spezialanbieter für Compliance-Training und -Kommunikation in Europa. Zu den Kunden gehören internationale Top-Unternehmen und Mittelständler aus allen Branchen. Im Mittelpunkt der ...