TWO POINT SEVEN - Agentur für Kommunikation & Marketing

iQ4bis künftig stärker in Südosteuropa vertreten

(PM) , 07.07.2008 - iQ4bis wird durch seinen neuen „Certified Partner“ Business Solutions d.o.o. in Slowenien künftig stärker in Südosteuropa vertreten sein.

Nürnberg, 7. Juli 2008 – Die iQ4bis Software GmbH, Spezialist für leistungsstarke und einfach zu bedienende Business Intelligence Lösungen, hat mit Business Solutions d.o.o. einen neuen „Certified Partner“ mit hervorragender Marktpräsenz in Südosteuropa gewonnen.
Die Business Solutions wurde 1999 gegründet und ist heute der größte Microsoft Dynamics Navision Implementator Sloweniens. Hauptziel des in Solkan ansässigen Unternehmens war von Beginn an, kleinen und mittelständischen Unternehmen erstklassige IT-Lösungen bei höchstmöglicher Kundenzufriedenheit anbieten zu können. Business Solutions ist neben Slowenien auch in Griechenland, Italien, Kroatien, Kosovo, Serbien, Bosnien und Österreich präsent, beschäftigt derzeit 26 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von über 1,5 Millionen Euro.

Als Microsoft® Gold Certified Partner mit Microsoft® Business Solutions Kompetenz hat Business Solutions mehrere ausgezeichnete vertikale Lösungen entwickelt, die bereits in über 80 Navision Projekte implementiert wurden.
Derzeit setzt das Unternehmen seinen Wachstumskurs in allen Geschäftsbereichen fort – im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht dabei eine immer gleichbleibend hohe Servicequalität sowie maximale Kundenzufriedenheit. Ein hoher Anspruch, der auch bei iQ4bis ganz groß geschrieben wird. Peter ?erne, Direktor / General Manager, Business Solutions d.o.o., fasst seine Erfahrungen mit der iQ4bis Business Intelligence Suite wie folgt zusammen: “We have tested more than 10 BI products, and we’ve found iQ4bis the smartest choice for our customers.”

Die Kunden von Business Solutions werden sicher bald ebenfalls von den vielen Vorteilen der iQ4bis Business Intelligence Product Suite überzeugt sein. Denn iQ4bis ist eine besonders leistungsstarke BI-Lösung, die mit kürzesten Implementierungszeiten besticht und von jedem Anwender intuitiv und damit sehr einfach zu bedienen ist.
Speziell für Kunden, die bereits Microsoft Dynamics NAV oder AX einsetzen, steht mit iQ4bis DynamicsExtra ein Komplettpaket zum Festpreis zur Verfügung, das bereits nach einem Projekttag voll einsatzbereit ist. Damit lassen sich aus unterschiedlichsten Unternehmensdaten aussagekräftige Analysen und Reports erstellen – eine optimale Basis um zur richtigen Zeit die richtigen Entscheidungen für eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung zu treffen.

***Alle im Text befindlichen Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.***

Pressekontakt:
TWO POINT SEVEN
Agentur für Kommunikation & Marketing
Barbara Czech
Pfinzingstraße 69
D-90537 Feucht
Tel.: +49 (0) 9128 – 162 90
Fax: +49 (0) 9128 – 162 62
Barbara.Czech@2point7.de

Firmenkontakt:
iQ4bis Software GmbH
Nadja Al-Assaf
Kleestraße 21-23
D-90461 Nürnberg
Tel.: +49 (0) 911 – 25 24 77-25
Fax: +49 (0) 911 – 25 24 77-29
Nadja.Al-Assaf@iq4bis.eu

Über iQ4bis Software GmbH
iQ4bis hat sich weltweit einen Namen für die Entwicklung ausgezeichneter Business Intelligence Lösungen gemacht. Basierend auf der Microsoft-Technologie, kann iQ4bis an nahezu jedes Vorsystem angebunden werden und ermöglicht so einen dynamischen, einzigartigen Blick auf relevante Unternehmensdaten. Umfassende Erfahrungen aus dem Bereich von Business Intelligence Projekten sind in die Entwicklung der iQ4bis Lösungen eingeflossen. Hierzu gehört zum Beispiel der Proof of Concept (PoC). iQ4bis ist weltweit Microsoft® Gold Certified Partner.
Die Niederlassungen in den USA, Europa, Australien und Neuseeland bieten einfach zu bedienende Anwendungen bei höchstem Kundennutzen. Die Product Suite umfasst den iQ4bis DataServer, iQ4bis Analysis und iQ4bis ReportPublisher.
Weitere Informationen und Referenzen unter www.iq4bis.eu
TWO POINT SEVEN - Agentur für Kommunikation & Marketing