VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG
Pressemitteilung

HECTAS Sicherheitsdienste im zweiten Jahr auf dem Oktoberfest

(PM) München, 08.09.2011 - Die Jubiläumsfeier des Oktoberfests im vergangenen Jahr war ein großer Erfolg, den die Veranstalter fortsetzen wollen. Daher gibt es dieses Mal eine ähnliche Attraktion – die Oide Wiesn. Im zweiten Jahr in Folge betreiben die HECTAS Sicherheitsdienste GmbH die Kassenhäuschen am Eingang und verantworten die Geldtransporte. Das Tochterunternehmen der Vorwerk Gruppe stellt täglich seine erfahrenen Fachkräfte bereit, um sämtliche Eintrittskassen auf dem südlichen Gelände der Theresienwiese zu bedienen. Ralf Hopperdietzel, Niederlassungsleiter HECTAS Sicherheitsdienste München, schwärmt: „Die Arbeit auf dem Oktoberfest 2010 war eine Herausforderung und erforderte Professionalität. Da die Stadt München sehr zufrieden mit unseren Mitarbeitern war, fiel den Verantwortlichen die Entscheidung, HECTAS wiederholt als Kassendienst zu engagieren, nicht schwer.“

HECTAS Sicherheitskräfte überzeugen durch schnelles Reaktionsvermögen

Zwischen dem 17. September und 3. Oktober ist wieder mit hohen Besucherzahlen auf dem weltgrößten Volksfest zu rechnen. „Die Kassengeschäfte sind vor allem zu den Stoßzeiten sehr stressig. Es werden pro Tag zwischen 10.000 und 20.000 Besucher erwartet,“ schildert die zuständige Objektleiterin bei HECTAS, Kathrin Hess. So hat das Team von mehr als 20 Kassenkräften alle Hände voll zu tun, und muss auch auf hohen Andrang und unerwartete Situationen schnell reagieren.

HECTAS konnte bereits mehrfach auf Großveranstaltungen beweisen, stets Präsenz und Flexibilität zu zeigen und ist im Team bestmöglich aufeinander abgestimmt. Entscheidende Voraussetzungen also für eine langfristige Zusammenarbeit mit den Organisatoren des Oktoberfests.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG
Herr Jens Koenen
Am Diek 52
42277 Wuppertal
+49-202-94 79 43 60
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER HECTAS

Die HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG mit Hauptsitz in Wuppertal ist einer der führenden Qualitätsanbieter für infrastrukturelle Gebäudedienstleistungen in Europa. Das Unternehmen beschäftigt in den Segmenten ...
PRESSEFACH
HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG
Am Diek 52
42277 Wuppertal
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG