Integrata Cegos GmbH

Hartmut Jöhnk wird neuer Vorstand der Integrata AG

Cegos Deutschland Geschäftsführer verstärkt Führungsspitze der Integrata AG
(PM) Stuttgart, 04.05.2015 - Mit Wirkung zum 1. Mai 2015 ist Hartmut Jöhnk neues Vorstandsmitglied der Integrata AG. Er verantwortet den Wachstumsbereich Internationale Trainingsprojekte und wird neben den Vorständen Ingmar J. Rath (Vorstandsvorsitzender), Dr. Andreas Dahmen und Wilfried Berg an der Führungsspitze der Integrata AG stehen.

Hartmut Jöhnk verfügt über 17 Jahre Erfahrung im Trainingsumfeld sowie im Bereich langjähriger Fach- und Führungstätigkeiten im internationalen Umfeld für japanische, deutsche und amerikanische Konzerne. Seine Schwerpunkte beinhalten die Konzeption und Umsetzung von strategischen Performance-/Change-Projekten für international tätige Unternehmen. Hartmut Jöhnk trat 1998 als Consultant und Trainer der Cegos Group bei und wurde im weiteren Verlauf zum Teammanager. Zuletzt war er als Geschäftsführer für die deutsche Gesellschaft der Cegos Group verantwortlich. Innerhalb der Cegos Group ist Hartmut Jöhnk weiterhin als Mitglied der Geschäftsleitung und Mitglied des Verwaltungsrates tätig.

Ingmar J. Rath, CEO der Integrata AG, zur Ernennung von Hartmut Jöhnk: „Meine Vorstandskollegen und ich freuen uns sehr, einen Experten für das internationale Trainingsgeschäft dazugewonnen zu haben. Die Vorstandsmitglieder werden sich mit ihren Schwerpunkten optimal ergänzen und damit zu einer erfolgreichen Geschäftsentwicklung des Unternehmens beitragen.“

Im Rahmen der strategischen Partnerschaft zwischen der Cegos Group und der Integrata AG verstärkt nun Hartmut Jöhnk als Vorstandsmitglied die Führungsspitze des Unternehmens.
Integrata AG
Frau Kai Nellinger
Zust�ndigkeitsbereich: Pressesprecherin
Zettachring 4