Smart Shopping and Saving GmbH

Gutscheine.de verstärkt Fokus auf Regionalität und plant mehr als 500.000 regionale Downloads in 2011

Der Gutschein- und Couponmarkt boomt weiter. Gutscheine.de ist nun auch erfolgreich mit regionalen Schnäppchen und plant in diesem Jahr vorsichtig mit 500.000 Downloads.
(PM) Berlin, 01.04.2011 - Rabatt beim Exklusivfrisör der Stadt, zwei Essen für eines beim Lieblingsitaliener oder Gutscheine für die städtische Reinigung - regionale Angebote sind gefragt wie nie. Auch das Gutscheinportal Gutscheine.de bietet seinen Usern seit April letzten Jahres regionale Schnäppchenaktionen. Das Gutscheinportal Gutscheine.de hat mit der regionalen Rubrik neben den Online-Gutscheinen, den Vordrucken und den Geschenkgutscheinen ein weiteres Highlight für sparbewußte Verbraucher aufgestellt und rechnet noch in diesem Jahr mit einer Download-Rate von 500.000 Gutscheinen.

Die regionalen Gutscheine wurden von den Usern sehr gut angenommen. So nutzen mittlerweile rund 1.600 Unternehmen das Angebot der regionalen Gutscheine und stellen gerne Ihr Aktionen und Gutscheine ein. Schnell entstanden Kooperationen mit einigen bekannten Unternehmen wie Höffner, Babywalz und Starcar, die Top-Angebote und Gutscheine für Ihre Filialen deutschlandweit einstellen.

Die Unternehmen können bereits ab 9,90 Euro pro Monat Partner werden und Ihre regionalen Gutscheine auf dem Portal einstellen. Diese sehr überschaubaren Marketingausgaben rechnen sich besonders bei Exklusivität und Qualität der Gutscheine. Je attraktiver das Angebot, desto größer die Downloadrate. Die Anzahl der regionalen Gutscheine soll im Jahr 2011 auf über 5.000 anwachsen, um den Usern eine möglichst große Auswahl vieler Kategorien zu ermöglichen.

„Um uns von den anderen Gutscheinportalen – von denen es eine Menge gibt – abzuheben, werden wir uns in der nächsten Zeit noch stärker auf die regionalen Gutscheine konzentrieren. Für die Verbraucher sind regionale Gutscheine eine wunderbare Sache, diese können die Gutscheine ausdrucken und direkt vor Ort im Geschäft einlösen. Die Unternehmen erhalten im Gegenzug die Chance, neue Zielgruppen anzusprechen und vor allem Neukunden zu gewinnen“ so Marcus Seidel, Geschäftsführer und Gründer des Sparportals.

Informationen dazu unter regionale.gutscheine.de/
Frau Monique Meyer
Rosenfelder Straße 15-16
+49-30-6098361-0