Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de

Gutscheincode per Mausklick: Add-on von GuteGutscheine.de weist auf fast 3.500 aktuelle Rabatte hin

Ob Otto Gutscheincode oder Amazon Coupon: Geld sparen beim Online-Shopping wird für Verbraucher noch einfacher.
(PM) Maastricht, 04.02.2010 - Denn das Gutscheinportal GuteGutscheine.de bietet dazu seit kurzem ein kostenloses Add-on an. Surft man beispielsweise bei Otto.de, informiert das Addon automatisch, dass ein aktueller Otto Gutschein bei GuteGutscheine.de zu finden ist. Der Download bei www.gutegutscheine.de/ ist einfach und auch die Nutzung völlig kostenfrei.

Mit dem kostenlosen Add-on, das GuteGutscheine.de für Firefox und den Internet-Explorer anbietet, verpassen Online-Shopper keinen Tchibo Gutscheincode, keinen Amazon Gutschein und keinen Otto Coupon mehr. Ist das Add-on einmal installiert, erhält der Nutzer beim Surfen sofort eine dezente visuelle Information über jeden aktuell erhältlichen Gutschein. Erst seit kurzer Zeit verfügbar, haben sich bereits fast 34.000 Internetnutzer das Addon heruntergeladen, davon rund 22.000-mal das Add-on für den Firefox und etwa 12.000-mal für den Internet-Explorer.
Seit dem Start im Juli 2009 wurden bei GuteGutscheine.de für fast 1.800 unterschiedliche Unternehmen über 7.500 Gutscheine und Rabatthinweise veröffentlicht. Aktuell sind über 1.300 Shops mit mindestens einem gültigen Gutschein und Rabatthinweisen wie etwa „Sale“ oder „5-Euro-Gutschein bei Newsletteranmeldung bei Shop XY“ auf dem Portal vertreten, insgesamt bietet GuteGutscheine.de momentan rund 3.500 gültige Gutscheine. Wer einen Amazon Gutschein, einen Tchibo Coupon, einen Douglas Gutscheincode nutzen möchte, der braucht nun nicht mehr ständig in den jeweiligen Shops nachsehen. Sondern er erhält mit dem GuteGutscheine-Addon immer bequem beim Surfen Nachricht, wenn der gewünschte Otto Gutschein oder Amazon Coupon verfügbar ist.

Einfache Gutschein Suche dank interaktiver Benachrichtigungstools

Online-Shopper verpassen mittels GuteGutscheine-Newsletter, RSS-Feed oder Add-on für den Internetbrowser keinen neuen Otto Gutschein, Tchibo Coupon oder Amazon Gutscheincode mehr. Dank der umfangreichen und wöchentlich aktualisierten Datenbank sparen sich Nutzer des Addons die Suche und das Ausprobieren von jedem einzelnen Gutscheincode oder Coupon. Alle Angebote von GuteGutscheine.de funktionieren und sind aktuell. Die Privatsphäre bleibt selbstverständlich gewahrt, es werden keinerlei Daten gespeichert oder außerhalb des Computers weitergegeben.

Douglas Gutschein oder Tchibo Coupon: Konkrete Suche und Gutscheine zum Ausdrucken

Wer gerne spart, für den lohnt sich immer auch ein Klick auf www.gutegutscheine.de/top25/ : Die Kategorie Top 25 listet auf, welcher Gutscheincode und welche Gutscheine im Moment besonders beliebt sind.

Zudem ist es möglich, einen angebotenen Tchibo Coupon oder Douglas Gutschein auszudrucken und direkt im Geschäft einzulösen – oder auch bei der nächsten Mittagspause mit einem Burger King Gutschein oder McDonald's Coupon.

Pressekontakt:

GuteGutscheine.de
Oberst B.V.
Valerij Oberst
Hertogsingel 71B
NL-6211NE Maastricht
Netherlands
Tel.: +49/180-5344322
E-Mail: presse@gutegutscheine.de
Internet: www.GuteGutscheine.de

PR-Agentur: www.prdienst.de
Frau Anni Bukmaier