Verlagsgruppe Weltbild GmbH

Der Frühling ist da: Frische Ostertrends bei Weltbild.de

(PM) , 10.03.2009 - Jetzt entdecken: Geschenkefinder, österliche gratis eCard-Grüße und gratis Basteldownloads

Der Frühling steht vor der Tür und sorgt für gute Oster-Laune! Fünf Wochen heißt es noch fasten, bis wir wieder Schokohasen, Osterlämmer und kunterbunte Eier naschen dürfen. Die besten Bastel-, Deko- und Geschenkideen für diesen Frühling präsentiert www.weltbild.de ab sofort in seiner Oster-Welt unter www.weltbild.de/ostern .

Großer Ostermarkt und Geschenkefinder
Die schönsten Ideen fürs Osterfest gibt es auf dem Weltbild.de-Ostermarkt unter www.weltbild.de/ostern zu entdecken: Mit dabei sind süße Hasen wie XXL-Plüschhase Floppy oder das Ostereier-Malgerät, der Profi-Tipp für alle Osterkünstler. Hinzu kommen Back- und Kinderbücher, Spielzeugtipps und viele weitere Oster-Highlights. Geschenkefinder für Bücher, Spielwaren, Elektronik-Zubehör sowie Trends- und Dekoideen helfen bei der Suche nach einer passenden Überraschung fürs Osternest.

Auf die Ohren, fertig, los
Witzige und persönliche Oster-eCards für Freunde und Bekannte lassen sich mit Elch „Karli“ gratis verschicken. Erstmals tritt der kultige „Weihnachtselch“ als „Osterhase“ auf: Passend zur Jahreszeit hat sich Karli ein Paar Hasenohren über das Geweih gestülpt und wünscht jetzt „Ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Ostereiersuchen“ in zahlreichen Dialekten und Sprachen. Die animierten Grußkarten lassen sich individuell gestalten, mit vielen Hintergründen, Musik und Dekoextras. Viel Spaß garantiert!

Gratis-Downloads für Bastelfreunde und Osterbäcker
Mit selbst gemachten Tischkarten wird die festlich gedeckte Ostertafel aufgepeppt. Die passenden Vorlagen zum Ausdrucken und Ausmalen gibt es in der Weltbild.de-Osterwelt unter www.weltbild.de/ostern als kostenlosen Download. Hinzu kommen Malvorlagen, ein Osterlamm-Backrezept sowie Hasenohren für die Plüschtier-Ausgabe von Elch „Karli“. Einfach ausdrucken, ausschneiden und überstülpen: Dann trägt Karli nicht nur virtuell richtig lange Löffel.

Weltbild.de vertreibt mehr als drei Millionen Produkte: Bücher, DVDs, CDs, Software & Games, Consumer Electronic, Downloads und Geschenkartikel. Der Internetmedienhändler ist die Nr. 2 im Onlinebuchhandel und gehört zu den fünf größten Online-Shops in Deutschland.

Kontakt:
Verlagsgruppe Weltbild GmbH, Augsburg