VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Hulbee AG
Pressemitteilung

Google AdWords können jetzt kinderleicht in Annonce importiert werden

Die Schweizer Suchmaschine Swisscows ermöglicht ab jetzt allen Google AdWords Nutzern leichte Importierung der Werbekampagne in Swisscows Annonce.
(PM) Egnach, 27.04.2015 - Swisscows wächst rasant vor allem in der Schweiz und wird bald zu den Top-10 Webseiten, wie 20min.ch und Blick.ch gehören. Swisscows ist die datensicherste Suchmaschine der Welt! Gerade mal vor 8 Monaten war Swisscows kein Begriff, doch die datensichere Suchmaschine entwickelt sich unaufhörlich weiter. Über eine Millionen Suchanfragen monatlich verzeichnet Swisscows.com in Deutschland.

Die gut besuchten Webseiten werden vor allem durch die Marketing – und Medien Unternehmen für Online Werbung genutzt. Durch das eigen entwickelte Werbesystem „Annonce“, können textbasiere Werbeanzeigen leicht in Swisscows erstellt werden. Swisscows Annonce erweitert das Angebot für alle Google AdWords Nutzer und ab sofort können alle Adwords Kampagnen mit ein paar Klicks zu Swisscows Annonce importiert werden. „Werbung auf Swisscows Annonce wird jetzt zum Kinderspiel“, sagt Annonce Managerin Nelli Eisenkrein. „Viele Medienagenturen und Unternehmen, die bislang in Google AdWords geworben haben, baten uns diese einfache Importierung zu ermöglichen. Diesen Wunsch haben wir sehr gerne erfüllt“- freut sich die Managerin. Wer also bestehende Kampagnen bei AdWords hat, kann Werbeanzeigen und Anzeige-Gruppen direkt ohne Mühe in Swisscows Annonce importieren. Swisscows Annonce wird nun jetzt zu einem ernsthaften Gegenüber von Google AdWords. Ausserdem sind die Preise derzeit noch deutlich günstiger als bei Google AdWords, was vor allem die kleineren Unternehmen Online-Anzeigen ermöglicht.

Weitere Informationen finden sich auf www.hulbee.com und www.swisscows.com

Fotos erhalten Interessierte auf: www.hulbee.com/presse/downloads/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Hulbee AG
Herr Andreas Wiebe
Bucherstrasse 2
9322 Egnach
+41-71-6667931
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER UNS

Swisscows (www.swisscows.ch) ist die sichere Internet-Suchmaschine aus der Schweiz. Mit Swisscows ist die Websuche anonym, keine Userdaten werden gespeichert oder genutzt. Die strengen Datenschutzvorgaben der Schweiz ermöglichen die sichersten ...
PRESSEFACH
Hulbee AG
Bucherstrasse 2
9322 Egnach
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG