Giffits, Onlineshop für Werbeartikel, hat sieben neue Kataloge mit dem Werbemittel-Sortiment für das Jahr 2013 veröffentlicht. Das Katalogangebot richtet sich ausschließlich an B2B-Kunden.
(PM) Hamburg, 04.02.2013 - Neben dem Hauptkatalog gibt es spezialisierte Broschüren für Kugelschreiber, Kaffeebecher, ökologische Werbegeschenke, Süßigkeiten, Schirme und Taschen. Die Kataloge können kostenfrei per Kontaktformular im Onlineshop
www.giffits.de oder telefonisch bestellt werden.
„Qualität und Ökologie sind wichtige Trendthemen in diesem Jahr. In diesen Bereichen haben wir unser Sortiment weiter entwickelt. Darüber hinaus werden die Werbeartikel in ihren Veredelungsmöglichkeiten, Farben und Modellen immer vielfältiger. Das ist gut, denn so können wir den individuellen Kundenbedürfnissen mit einem flexiblen Sortiment begegnen“, so Marcus Schulz, Geschäftsführer der Giffits GmbH.
Ergänzt wurde das Sortiment um weitere Artikel mit dem Gütesiegel „Made in Germany“. Zu den Neuheiten gehören Schlüsselanhänger, Hüllen für Smartphone bzw. Tablet-PC und Schreibmappen, die in Deutschland gefertigt werden und beim Kunden für gute Qualität stehen. Im Katalog für ökologische Werbeartikel sind Kugelschreibermodelle aus recycelten Getränkeflaschen hinzugekommen, das Segment der Schirme wurde um Modelle in asymmetrischer Form und den diesjährigen Trendfarben Petrol und Magenta erweitert. Bei der Veredelung von Bonbondosen, Snack-Rollen und Mint Sticks kann sich der Kunde erstmalig für eine Rundum-Bedruckung entscheiden.
Das Katalogangebot ist eine Ergänzung zum Onlineshop der Giffits GmbH, der zurzeit 80.000 Artikel umfasst.