froMOS GmbH

froMOS - Lohnfertigung und Teilefertigung in der metallverarbeitenden Industrie in China

(PM) , 22.07.2009 - -Alternativen in der Wirtschaftskrise-

In Zeiten von Finanz- und Wirtschaftskrisen, die in einem nicht unerheblichen Maße auch die Automobilindustrie treffen, liegt es nahe, neue Wege für die Zulieferung und Beschaffung im Einkauf der metallverarbeitenden Industrie zu finden.

Basierend auf langjährigen Kooperationsbeziehungen zu Lohnfertigungs- und Teilefertigungsbetrieben des Sektors Metall in China vermittelt die froMOS GmbH aus Taucha bei Leipzig europäischen Unternehmen die passende neue Lösung hierzu.

Unternehmen aus Europa nutzen mit Unterstützung von froMOS die geballte Kraft der chinesischen Metallverarbeitung, ohne selbst vor Ort tätig werden zu müssen.

froMOS verfügt über gewachsene vertrauensvolle Beziehungen zu Partnerunternehmen in China, die sich durch eine hohe Verlässlichkeit auszeichnen. Die Sicherung der qualitativen Anforderungen der Kunden und die Einhaltung vereinbarter Lieferpläne ist dabei oberstes Gebot!
Sämtliche froMOS - Partnerunternehmen in China sind entsprechend europäischen Qualitätsanforderungen zertifiziert und Sie gehören jeweils in ihren Bereichen zu den führenden Anbietern in China und halten im Weltmaßstab fortgeschrittene Positionen.

Eine Produktion in China erfolgt ohne eigenes finanzielles Risiko für europäische Unternehmen. Basierend auf einer Musterfertigung und einer Prüfung beim Endkunden wird schrittweise die Qualifikation zur Serienfertigung umgesetzt. Die Fertigung geschieht auf Basis der zur Verfügung gestellten Teilezeichnungen sowie Ansichtsmuster.

Für die Musterfertigung wird nur ein Teilbetrag der entsprechenden Werkzeugkosten berechnet. Erst nach realisierter Muster-Serienlieferung sowie Qualitätsabnahme wird die vereinbarte Gesamtvergütung fällig.

Vertraglich schließt man eine direkte Beziehung mit dem chinesischen Exporteur ab. froMOS unterstützt dabei in allen Feldern, von der ersten Anfrage, bis hin zur endgültigen Serienlieferung in organisatorischen sowie technischen Fragen rund um die Teilefertigung.

Weitere Informationen hierzu sind auf der Website www.fromos.de zu finden.

Dewitzer Str. 24 - 26
04425 Taucha bei Leipzig