VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DocCheck AG
Pressemitteilung

Frisches Blut bei DocCheck Research: Marktforschung expandiert

(PM) Köln, 15.06.2015 - Mit neuen Mitgliedern startet das Team Research in die zweite Jahreshälfte. „Die hohe Nachfrage nach Full Service-Leistungen aus dem Pharma- und Healthcare-Bereich hält an, da gehen wir jetzt mit neuer Aufstellung frisch ans Werk“, so Anja Wenke, Head of Research bei DocCheck.

Stefanie Jung kehrte Anfang Juni nach einer Babypause zurück. Die Diplom-Soziologin mit achtjähriger Erfahrung in der quantitativen und qualitativen Markt- und Healthcare-Forschung war zuvor bereits unter anderem in den Branchen Pharma, GKV, Consumer und Computer tätig.

Die beiden Junior Research Manager Mascha Schmitz und Sandra Wessel mit soziologischem Abschluss sind seit zwei Jahren in der Markt- und Medienforschung aktiv. Ihre bisherigen Branchenerfahrungen liegen in den Bereichen Healthcare, OTC, Consumer und Medienforschung.

Im letzten Jahr übernahm Anja Wenke als Head of Research die Marktforschung bei DocCheck. „Neben Healthcare Professionals gibt es zunehmend Nachfrage nach konsumenten- und patientenorientierten Befragungen im Kontext Gesundheit – diesen Flow nehmen wir in unser Portfolio auf“, so Wenke. Darüber hinaus erweitern Mehrthemenbefragungen („MediBus“), qualitative und quantitative Research Services wie Konzepttests und Social Media Analysen das Produktportfolio.
PRESSEKONTAKT
DocCheck AG
Frau Tanja Mumme
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
+49-221-92053-139
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
DocCheck Medical Services GmbH
Frau Anja Wenke

+49-221-920 53-512
E-Mail senden
ZUM AUTOR
�BER MEDWORK NEU

DocCheck – das Social Medwork Netzwerken für eine bessere Medizin: Durch einfachen Zugriff auf medizinisches Wissen und direkten fachlichen Austausch in der Community hilft DocCheck Gesundheitsdienstleistern, ihr Know-how zu vertiefen und ...
PRESSEFACH
DocCheck AG
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG