fluid Operations AG

fluidOps präsentiert Cloud-Lösungen für SAP®-Anwendungen auf der SAPPHIRE® NOW

fluid Operations stellt vom 14. bis zum 16. Mai in Orlando, Florida, auf der diesjährigen SAPPHIRE® NOW and ASUG Annual Conference an Stand 2127a aus.
(PM) Walldorf, Deutschland, 30.04.2013 - fluid Operations, führender Anbieter von semantischen Cloud- und Datenmanagementlösungen, stellt vom 14. bis zum 16. Mai in Orlando, Florida, auf der diesjährigen SAPPHIRE® NOW and ASUG Annual Conference an Stand 2127a aus. Die SAPPHIRE NOW und die ASUG Annual Conference finden am gleichen Veranstaltungsort statt. Die SAPPHIRE NOW ist die weltweit führende Business-Technologie-Konferenz mit der größten SAP-Anwenderkonferenz. ASUG, die American SAP User Group, ist die weltweit größte unabhängige SAP-Anwendergruppe.

Die Vertreter von fluid Operations präsentieren auf den Veranstaltungen den eCloudManager®, eine innovative Software-Lösung für die Erstellung und das Management von anpassungsfähigen Cloud-Umgebungen. Ferner erfahren Besucher am Stand von fluid Operations, wie sie mit der fluidOps Plattform schnell maßgeschneiderte und zukunftsfähige Cloud- und Big Data-Lösungen aufbauen können. Der eCloudManager ergänzt den SAP NetWeaver® Landscape Virtualization Management, und ermöglicht die Bereitstellung von integrierten Systemlandschaften, die aus mehreren Lösungen wie z.B. SAP ERP und SAP HANA® bestehen.

Cloud-Lösungen von fluidOps für SAP-Anwendungen

Der eCloudManager liefert eine sofort einsatzbereite Lösung für das Monitoring, Management und die Orchestrierung von Clouds und Rechenzentren. Besucher der SAPPHIRE NOW erfahren, wie sie mit dem eCloudManager Infrastruktur-Ressourcen von Kunden überwachen und Landscape as a Service™-Szenarien ermöglichen können. Ferner erfahren sie, wie sie mit der Lösung eine sofort einsatzbereite Cloud für Vertriebsmitarbeiter, Partner oder Kunden aufbauen können. Über ein Self-Service Portal haben sie Zugriff auf SAP-Anwendungen, Add-Ons und Upgrades. Bei optimaler Auslastung der physischen und virtuellen Infrastruktur-Ressourcen können sie all das auch präsentieren.

Auf der SAPPHIRE NOW teilt das Team von fluid Operations mit den Konferenzbesuchern seine Erfahrungen, die es in verschiedenen großen Projekten gesammelt hat, bei denen es darum ging, Private, Public und Hybrid Clouds für SAP- Anwendungen zu implementieren. In diesen Projekten haben Kunden von fluid Operations die Vorteile von Speicherlösungen und Virtualisierung in ihren Anwendungsumgebungen genutzt, das Landscape as a Service-Konzept zur weiteren Optimierung von SAP-Lösungen in der Private und Public Cloud eingesetzt, intelligente Assessments in Rechenzentren durchgeführt und so ihre IT transparenter gestaltet und einen höheren ROI erzielt.

Weitere Informationen über den eCloudManager und den Einsatz in SAP-Anwendungen stehen auf der Webseite von fluidOps oder auf der eCloudManager-Lösungsseite im Online-Marktplatz SAP EcoHub zur Verfügung.

Rechtliche Hinweise

fluid Operations, eCloudManager, flexibility comes first, Landscape as a Service und andere hier erwähnte Produkte und Dienstleistungen von fluid Operations sowie die entsprechenden Logos sind Marken oder eingetragene Marken der fluid Operations AG in den USA und in anderen Ländern auf der ganzen Welt.

SAP, SAPPHIRE, SAP NetWeaver, SAP HANA und alle SAP-Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP AG in Deutschland und in mehreren anderen Ländern.

Alle anderen Produkte sind Warenzeichen ihrer jeweiligen Inhaber.
fluid Operations
Frau Irina Parepa
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing Director
Altrottstraße 31