Zehendner

Flexibles Lichtsystem mit enormen Potenzial neu definiert

(PM) Weil / Schwabhausen, 19.10.2011 - Das GX53 System, welches obgleich seiner Flexibilität sowie seinen vielzähligen Einsatzmöglichkeiten bedauerlicherweise bis heute größtenteils unbekannt ist, stellt sich nun als echte Allzwecklösung mittels LED Technik neu vor. Eine unbedeutende Höhe ermöglicht die Installation in so gut wie allen Decken, Wänden und Fußböden und kann, dank der minimalen Temperaturentwicklung ohne großen Abstand zur Dampfsperre oder Dämmung montiert werden. Durch den vergroeßerten Durchmesser der Bauform lassen sich außerordentlich viele LEDs oder SMDs montieren und machen dieses Leuchtmittel zu einem echten "Leuchtwunder" mit immensen Potential.

Die Firma Z-LIGHT stattet ihre Highlumen GX53 LED Leuchtmittel, im Gegensatz zu anderen Herstellern, nicht mit günstigen & transparenten Plastikabdeckungen, sondern mit einem mattierten Echtglasgehäuse aus, wodurch dieses System zu einem optischen HIGHLight, auch im ausgeschalteten Zustand wird. Mit 30 integrierten 5050 SMD LEDs ist diese Leuchte optisch mit einem 50W Halogen Strahler zu vergleichen und das bei nur 6 Watt Stromaufnahme.
Highlumen Zehendner
Herr Volker Zehendner
Penzinger Straße 17
86947 Weil / Schwabhausen