fefa Reisen bietet jetzt auch im Charterbereich Einzelflugplätze an

Am Anfang des Jahres hat die in Essen ansässige fefa Reisen GmbH ihr Portfolio erweitert und bietet im Charterbereich nun auch Einzelflugplätze zum Verkauf an. Agenturen mit fefa-Agenturnummer können diese über das BistroPortal buchen.
(PM) Essen, 13.01.2011 - Der Essener Reiseveranstalter fefa Reisen wartet zu Beginn des neuen Jahres mit einer Erweiterung der Angebotspalette auf und bietet seinen Partneragenturen nun auch im Charterbereich für die Ziele Antalya und Hurghada Einzelflugplätze zum Verkauf an. Mit dem Einkauf der Fixkontingente für die Zielgebiete Türkei und Ägypten vollzieht fefa Reisen den Wandel vom Dynamic-Packinging-Veranstalter hin zum klassischen Pauschalreiseveranstalter.

Die Flüge nach Antalya und Hurghada werden im Preisvergleichssystem Bistro unter dem Veranstalterkürzel FEFF geführt und können von allen Agenturen, die eine fefa-Agenturnummer haben, gebucht werden. Die Plätze lassen sich dabei von Reisebüros oder Reiseveranstaltern auf Netto-Basis buchen und können direkt mit eigenen Hotelleistungen packetiert werden. Und der Clou: Die Servicecharge kann mit einer Range von 5 bis 60 Euro selbst bestimmt werden.

„Mit der Möglichkeit der Einzelplatzbuchung im Charterbereich und der damit verbundenen Option des Packagings mit Hotelleistungen bieten wir unseren Partneragenturen einen zusätzlichen Vorteil. Insbesondere die frei wählbare Servicecharge, welche den Reisebüros viele Gestaltungsmöglichkeiten lässt, wird für Begeisterung sorgen. Die Freischaltung durch TravelTainment im BistroPortal erfolgt nach und nach. Sollten Agenturen die Flüge im System noch nicht sehen können, sollten sie sich an ihre Kooperationszentrale oder an helpdesk@traveltainment.de wenden“, lässt Rainer Koch, Geschäftsführer der fefa Reisen GmbH verlauten.

Weitere Informationen über die aktuellen Reiseangebote der fefa Reisen GmbH sind im Internet unter www.fefa-reisen.de abrufbar.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/fefa-reisen
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2