Exklusiver Deal für ComputerBILD-Leser von Gutscheinbuch.de

Gutscheinbuch.de schenkt jedem Leser 6 Gutscheine der Gutscheinbuch-App.
(PM) Regensburg, 12.01.2011 - Gutscheinbuch.de, Marktführer im Couponing und Testsieger der Gutscheinbuch-Portale, hat in Zusammenarbeit mit ComputerBILD einen exklusiven Deal „gestrickt“: Ab sofort wird jedem Leser der ComputerBILD 3 Euro Guthaben für die neue Gutscheinbuch-App verschenkt. Damit gibt es sechs Gutscheine zum Genießen, Erleben und Sparen: fürs Frühstück im Café, den Relax-Tag in der Therme oder für die Shopping-Tour. Die App ist die bequeme Alternative zur Zettelsammlung im Geldbeutel! Die Gutscheine sind immer dabei und sofort einlösbar – egal ob in der eigenen Stadt, auf Besuch bei Freunden oder im Urlaub. Der Clou: Per GPS erkennt die App den Standort automatisch und zeigt alle Gutscheine im Umkreis an.

Gutscheine aufs iPhone, Windows Phone, HTC Desire, Blackberry & CO.

Deutschlandweit gibt es mit den 3.500 regionalen Gutscheinen der App hochwertige Rabatte und schöne Erlebnisse: In Restaurants, Cafés und Bars über Wellness-Oasen bis zum Schuhladen von nebenan wird ab sofort mit links gespart. Einfach Gutschein im Smartphone aufrufen, vorzeigen und tolle Vorteile genießen!

Die Coupons von Pizza Hut und Euromaster gibt es exklusiv nur bei Gutscheinbuch.de. Auch mit dabei sind RENO, Mrs. Sporty, Black Bean The Coffee Company, Subway, M&S Mode, Carolin Vanity Mode, Erntebrot, Vino und vieles mehr, das Spaß macht. Gegen den „notorisch leeren“ Kleiderschrank helfen Gutscheine von 170 Online-Shops von Zalando.de über kurz-mal-weg.de bis neckermann.de.

Ein guter Start ins Jahr 2011 mit dem exklusiven Deal

Ab der ComputerBILD Ausgabe 01/2011 gibt es die Gutscheinbuch-App kostenlos im neuen App-Center und exklusiv für alle Leser 14-tägig per Code 6 Gutscheine bzw. 3 Euro Guthaben geschenkt. Die Codes finden sich in jeder ComputerBILD Ausgabe mit CD oder DVD. Einfach die Gutscheinbuch-App im App-Center laden, Code in der APP registrieren und sofort sind die Gutscheine einlösbar.
Frau M.A. Katja Müggenborg
Würzburger Straße 5
+49-941-56818948
�BER GUTSCHEINBUCH.DE