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Pressemitteilung

Erfolgreiches Contactcenter 2013: InVision präsentiert cloud-basierte und mobile Workforce-Management-Anwendungen

(PM) Ratingen, 25.10.2013 - Auf der diesjährigen Branchenveranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter 2013“, die am 5. November 2013 im Congress Park Hanau stattfindet, ist InVision erneut als ausstellender Lösungsanbieter vertreten. Besucher des Standes von InVision erfahren, wie Contactcenter mit Hilfe von cloud-basierten und mobilen Workforce-Management-Anwendungen Effizienz und Kosteneinsparungen bei ihrer Personaleinsatzplanung erzielen können.

Die Themen Cloud-Computing und Mobilität gehören zweifelsohne zu den globalen Trends, die nicht nur die Prozesse in Unternehmen von Grund auf verändern, sondern die Auswirkung auf jeden Einzelnen und die Gesellschaft insgesamt haben. Studien bestätigen, dass die Nutzung von Smartphones und mobilen Internetanwendungen stetig ansteigt und dass gerade bei der sogenannten ‚Generation Y‘ Berufliches und Privates zunehmend miteinander verschmilzt. Der technologische Fortschritt, die veränderten Nutzungsgewohnheiten und die Generation der ‚Digital Natives‘ hat längst auch in den Contactcentern Einzug gehalten. Kunden erwarten nicht mehr nur einen schnellen und guten Service am Telefon. Sie wählen zunehmend auch andere Kommunikationskanäle wie SMS, E-Mail oder Chat, um mit Unternehmen in Kontakt zu treten.

Um nicht nur den steigenden Service-Erwartungen der Kunden zu entsprechen, sondern auch um gute Mitarbeiter zu binden, setzen Contactcenter zunehmend auf cloud-basierte und mobile Technologie – auch im Bereich Personaleinsatzplanung. Unter der Marke injixo präsentiert InVision auf der Branchenveranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter 2013“ eine Reihe an Cloud-Produkten, mit denen Contactcenter ihren Mitarbeiterbedarf so genau wie möglich prognostizieren, sowie den Einsatz der Mitarbeiter effizient planen und evaluieren können, insbesondere unter Einbindung der Agenten. Im Mittelpunkt stehen hier die Berücksichtigung von Verfügbarkeiten und Schichtwünschen, der Einsatz einer Schichttauschbörse sowie ein für die mobile Nutzung mit Smartphones oder Tablet-PCs optimiertes Mitarbeiterportal.

InVision auf der Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter 2013“:

• Wo: Congress Park Hanau, Schloßplatz 1, 63450 Hanau
• Wann: 5. November 2013, 9:30 – 17:00 Uhr
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40880 Ratingen
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