Einfache Finanzierung mit der PROFI AG

IT-Kunden zahlen erst nach Erreichen des Break-even-Points
(PM) Darmstadt, 11.09.2009 - Darmstadt, 11. September 2009. Kunden profitieren von wirtschaftlichen IT-Lösungen und bezahlen ihre Rechnung erst nach dem Erreichen des Amortisationszeitpunktes. Das ist mit dem neuen Finanzierungsmodell der PROFI Engineering Systems AG möglich: Projekte mit einem Volumen von 100.000 bis fünf Millionen Euro können in sechs bis achtzehn Monaten realisiert werden.
„Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es wichtig, flexibel zu sein und den eigenen IT-Bereich weiterzuentwickeln. Mit dem Finanzierungsmodell eröffnen wir Kunden neue Möglichkeiten, Projekte umzusetzen, die zu diesem Zeitpunkt sonst nicht möglich wären“, erklärt Dr. Udo Hamm, Vorstandsvorsitzender der PROFI AG.
Durch effiziente IT-Systeme senken Unternehmen ihre Kosten und stärken ihre Wettbewerbsposition. PROFI-Lösungen reduzieren Wartungskosten, Energie- und Administrationsaufwand mithilfe von virtualisierten Systemen. Mit dem neuen Finanzierungsmodell lassen sich diese Projekte in Krisenzeiten sicher umsetzen und einfach finanzieren. Gemeinsam mit seinen Kunden definiert das Darmstädter Unternehmen den Zeitpunkt des Return of Investment – bis dahin arbeitet das Systemhaus kostenlos. Weitere Informationen unter www.profi-ag.de.
Herr Richard Reich
Otto-Röhm-Straße 18
+49-6151-8290-0
�BER PROFI ENGINEERING SYSTEMS AG