OmniChannel-Retail und POS-Technology auf der Agenda
(PM) Stuttgart, 01.09.2016 - Das e-Commerce Systemhaus SPH AG lädt Experten und Anwender zu einem e-Commerce Innovation Day mit Planet Sports ein. Neben den beiden Initiatoren SPH AG und Planet Sports, seit mehr als 20 Jahren Garant für Passion und Expertise im Bereich Actionsports und Streetwear, werden
am Donnerstag, dem 6. Oktober 2016,
von 12.30 – 17.15 Uhr,
bei der SPH AG,
Mittlerer Pfad 22-28, Haus A, in 70499 Stuttgart,
auch Microsoft, Tagwork-One sowie macom zu aktuellen Entwicklungen im OmniChannel-Retail, A/B-Testing und der Digitalisierung am POS informieren.
Aus der Agenda:
- Planet Sports: Internationale e-Commerce Strategie – Herausforderungen & Lösungen
- Microsoft: Wie Sie agiles Geschäft im e-Commerce mit Microsoft Dynamics AX7 effektiv managen
- SPH AG: Wie Sie OmniChannel im Mittelstand gewinnbringend umsetzen – Praxisbeispiele
- SPH AG: Mit dem OmniChannel Dispatcher Prozesse in Microsoft Dynamics AX automatisieren
- tagwork one: Wie Sie die Conversion-Rate mit A/B-Testing und Personalisierung steigern
- macom: Future Retail – Digitalisierung am PoS – Innovative Lösungen zur Inszenierung von Marken und Produkten
Die Teilnahme ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt. Die Möglichkeit zur Anmeldung und die vollständige Agenda finden Interessenten unter
www.sph-ag.com/innovation-day