durch bewusstseinserweiterung mehr lebensfreude

Die kraftvollen Naturgesetze des Lebens ermöglichen Ihnen einen sicheren Umgang mit Ihrem Leben und lassen Sie erkennen, dass Sie Ihrem Leben nicht hilflos ausgeliefert sind.
(PM) Fichtelberg, 28.09.2009 - Unsere Erde befindet sich in einer bedeutenden Wandlungsphase. Wir Menschen leben in einer Zeit, in der es unserer Entwicklung leicht gemacht wird uns durch mehr Bewusstsein neu auszurichten und zu entfalten.

Entfalten bedeutet auch, Dinge durch die Bewusstseinserweiterung des Menschen anders, mit einem größeren Blickwinkel, unsere Wahrnehmung mit mehr Selbstbewusstsein zu stärken und wahrzunehmen. Das bedeutet auch, die Starre und blockierende Denkmuster mithilfe der Naturgesetze des Lebens zu erkennen und zu transformieren. www.sonnenlichtportal.de/Transformations_Therapie_Selbst-Bewusst-Sein_Lebensfreude.html

Wir Menschen haben uns in unserem Leben so oft eng gemacht und bewegungsunfähig gemacht, weil wir nicht mehr trainieren darauf zu achten, welche Entscheidungen wir ganz nebenbei im Vorbeigehen treffen und welche Auswirkung das für uns nach sich zieht.

Beim überprüfen unserer Ängste, werden wir feststellen, dass diese Ängste aufgrund unserer eigenen Gedankenmuster entstanden sind. Schärfen wir unser Selbstbewusstsein und aktivieren wir unsere Wahrnehmung mithilfe der Transformations-Selbst-Therapie, so erkennen wir unsere Entscheidungen, die wir einmal getroffen haben und werden es auch schaffen diese zu verändern.
www.sonnenlichtportal.de/Transformations_Selbst_Therapie_Seminar_Seminare.html

Aktivieren Sie durch die vielen Möglichkeiten der Entwicklung das Entfalten Ihrer Seele und verändern Sie mit der Lebensaktivierung Ihre Gegenwart und Ihre Zukunft. Jeder kann das für sich selbst erleben und schaffen. Sie werden eine wunderbare Entwicklung machen und Sie entfalten für sich eine Welt von neuen Möglichkeiten.

Beginnen Sie noch heute Ihre eigenes Leben zu leben! Wir stehen Ihnen gerne zur Seite, damit Sie mit Lebensfreude Ihr eigenes Leben meistern werden.
Herr Stephan Josef Glaser
Bayreuther Straße 19 B
95686 Fichtelberg
+49-9272-909360