Service Kiosk IT Consulting GmbH

Virtuelle Datenräume von docurex - Drei Versionen für unterschiedliche Erfordernisse

(PM) , 13.07.2009 - Pressemitteilung von: Service Kiosk IT Consulting GmbH
Stuttgart, den 13. Juli 2009
Die Firma Service Kiosk IT Consulting GmbH mit Sitz in Stuttgart bietet unter der Marke „docurex“ hochsichere
virtuelle Datenräume, jetzt in verschiedenen Versionen für unterschiedliche Anforderungen von Transaktionen.
Virtuelle Datenräume erleichtern die Vorbereitung und Organisation einer Due-Diligence und stellen vertrauliche Unternehmens-Dokumente unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards online zur Einsichtnahme bereit. Jede Due Diligence verhält sich dabei in der Vorbereitung und den Anforderungen verschieden. Um auf diese Unterschiede einzugehen, ist docurex in drei Versionen erhältlich.
Die Standard-Version ab 10 GB gewährt vollen (Zugriffs-) Schutz , einen Datenaustausch und den Dokumentenviewer und ist besonders für kleinere Projekte geeignet. Dabei kann die Basis-Ausstattung mit zusätzlichen Modulen und Funktionen jederzeit aufgerüstet werden. Die nächste Kategorie, die Enterprise-Version, fasst eine Datenmenge ab 50 GB und beinhaltet alle wichtigen Grundfunktionen für eine umfangreiche und komplexe Due-Diligence-Durchführung. Die Premium-Version ab 100 GB beinhaltet alle erdenklichen Funktionen und Module für nahezu jede Projektanforderung. Diese können im vollsten Umfang genutzt werden, beispielsweise einen vollständigen Datenraumexport sowie eine Datenraumverwaltung.
Unter www.docurex.de können sich interessierte Unternehmen ausführlich über die verschiedenen Versionen und Preise informieren und sich dabei für eine 10-tägige kostenlose Test-Nutzung des docurex-Datenraums registrieren.
Barbara Leopold
Hölderlinplatz 2b