DeutschlandCard setzt auf Mobile Marketing

(PM) München, 17.02.2010 - Partnergeschäfte der Bonuskarte jetzt mit kostenloser iPhone App mobil finden.

Die DeutschlandCard weitet ihre Marketing-Aktivitäten aus und setzt mit einem neuen Angebot für iPhone und iPod touch auf Mobile Marketing. Ab sofort können die Teilnehmer deutschlandweit alle Premium- und Regionalpartner in ihrer Nähe schnell und einfach über den neuen Filialfinder auf ihrem iPhone oder iPod touch finden. Die Applikation gibt zudem Auskunft über Adresse und zumeist auch über die Öffnungszeiten der Geschäfte. Mit Hilfe der GPS-Funktion kann dann die Route von jedem beliebigen Ort zur gewünschten Filiale gestartet werden. Die Applikation ist kostenlos.

"Wir leben in einer Informationsgesellschaft, die ohne mobile Kommunikation gar nicht mehr vorstellbar ist", sagt Markus Lessing, Vorsitzender der Geschäftsführung der DeutschlandCard GmbH. „Für uns ist es deshalb selbstverständlich, dass wir den DeutschlandCard Teilnehmern den Service bieten, jederzeit bequem von unterwegs die nächstgelegene Partner-Filiale und den kürzesten Weg zum Punktesammeln zu finden“, so Lessing weiter. René Falk, Leiter IT bei der DeutschlandCard, ergänzt: "Die DeutschlandCard iPhone App bietet mit der Filialsuche einen echten Mehrwert für unterwegs. Darüber hinaus ist Mobile Marketing ein strategisches Thema für die DeutschlandCard. Wir testen aktuell weitere spannende Funktionen, auf die sich unsere Teilnehmer noch in diesem Jahr freuen dürfen."

Die DeutschlandCard-App ist sowohl mit dem iPhone als auch dem iPod Touch kompatibel. Zu finden ist sie unter itunes.com/apps/deutschlandcard. Weitere Informationen zum Thema gibt es unter www.deutschlandcard.de/app.
Herr Kevin Krüger
Invalidenstraße 112
+49-30-20056915
�BER DEUTSCHLANDCARD