VOLLTEXTSUCHE
Pressemitteilung

Schon GEZahlt? Die Deutsche Anwaltshotline berät kostenlos zum Thema GEZ

(PM) www.deutsche-anwaltshotline.de/gez, 19.06.2015 - Die Deutsche Anwaltshotline bietet am 24.06.2015 und an drei weiteren Tagen jeweils eine Stunde lang kostenlose telefonische Rechtsberatung zum Thema Rundfunkgebühren an. Fachkundige Rechtsanwälte beantworten alle Fragen rund um die GEZ. Die Kosten, die während der Gesprächsdauer anfallen, werden vollständig von der Deutschen Anwaltshotline übernommen.

Die Termine für die jeweils einstündige Rechtsberatung sind:

Mittwoch, den 24.06.2015, 14:00 Uhr
Mittwoch, den 01.07.2015, 14:00 Uhr
Mittwoch, den 08.07.2015, 16:00 Uhr
Mittwoch, den 15.07.2015, 16:00 Uhr

Das Thema Rundfunkgebühren ist ein Dauerbrenner und es gibt immer wieder ungeklärte Fragen dazu. Landesweit stößt die GEZ-Reform immer noch auf Widerstand. Initiativen sammeln unzählige Unterschriften gegen die Regelung, die 2013 in Kraft trat. Warum muss jeder Haushalt die Zwangsabgabe leisten, auch wenn er weder Fernseher noch Radio hat?
Genaueres zur kostenlosen Beratung gibt es hier: www.deutsche-anwaltshotline.de/gez
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT

ZUM AUTOR
�BER DEUTSCHE ANWALTSHOTLINE AG

Die Deutsche Anwaltshotline wurde bereits vor über 10 Jahren gegründet und ist die größte Telefon-Rechtsberatung über Mehrwertnummern in Deutschland. Auf unserer Seite www.deutsche-anwaltshotline.de können ...
PRESSEFACH
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG