VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
designenlassen.de UG
Pressemitteilung

designenlassen.de knackt 25.000 Community-Mitglieder

Die Ende 2008 gestartete Designplattform fokussiert sich auf den deutschsprachigen Markt und feiert das kleine Jubiläum mit einem Gewinnspiel und einer Rabattaktion.
(PM) Nürnberg, 03.07.2013 - Das Team von designenlassen.de ist überwältig und bedankt sich bei seiner Community für das kontinuierliche Wachstum. Vor gut viereinhalb Jahren startete die Plattform mit der einfachen Idee, Designer und Auftraggeber von Designdienstleistungen mithilfe des Crowdsourcing-Prinzips zusammen zu bringen. Mittlerweile zählt die Plattform über 25.000 registrierte Mitglieder, über 10.000 Projekte wurden als Designwettbewerb ausgeschrieben, mehr als eine Million Designs eingereicht. Jeder Auftraggeber bekam im Durchschnitt mehr als 100 Designvorschläge für sein Projekt zur Auswahl präsentiert.

Das Wachstum ist umso bemerkenswerter wenn man bedenkt, dass das Unternehmen ohne jegliches Risikokapital gestartet ist und nach wie vor ohne externe Investoren auskommt. Das Wachstum wurde rein organisch, vor allem über Empfehlungen erzielt. Zum Dank gibt es jetzt eine Rabattaktion für alle Auftraggeber und ein Gewinnspiel für alle Kreativen. Michael Kubens, einer der Gründer sagt hierzu: „Wir freuen uns über das tolle Wachstum der Community und betrachten die 25.000 Mitglieder als wichtigen Meilenstein. Schließlich haben wir jetzt die Größe einer mittelgroßen Stadt erreicht. Gleichzeitig ist es ein Ansporn, denn wir wollen in unserem Kernmarkt, der D/A/CH-Region, weiter profitabel wachsen.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
designenlassen.de - Marktplatz für Kreativdienstleistungen GmbH
Herr Michael Kubens
Rieterstr. 21
90419 Nürnberg
+49-911-13136893
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DESIGNENLASSEN.DE

designenlassen.de ist ein Online-Marktplatz für Designprojekte, der Unternehmen und Designer mithilfe des Crowdsourcing-Prinzips zusammenbringt. Fast 10.000 Kunden haben bereits Projekte in den Kategorien Logo-Design, Web-Design, Flyer-Design ...
PRESSEFACH
designenlassen.de UG
Rieterstr. 21
90419 Nürnberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG