Das gewisse Etwas für jedes Schlafzimmer

Die Einrichtung des eigenen Schlafzimmers muss keinesfalls langweilig sein. Der Raum kann weit mehr bieten, als einen einfachen Kleiderschrank, ein funktionales Bett und eine schlichte Kommode.
(PM) Ebersdorf, 27.08.2012 - Neben der farblichen Gestaltung des Schlafzimmers können die richtigen Möbel mit dem gewissen Etwas dem Raum eine ganz besondere und ausgefallene Note verleihen. Hier ist das Polsterbett Senti ein Möbelstück, das erst auf den zweiten Blick seine ganze Raffinesse offenbart.

Extravagantes Detail für königliche Nächte

Wem ein schlichtes Holzbett zu langweilig ist, der trifft mit dem Polsterbett Senti eine hervorragende Wahl. Der Korpus aus schwarzem Kunstleder verleiht dem Bett eine edle und erhabene Optik. Das Highlight des Polsterbettes ist jedoch die dezente Verzierung mit glitzernden Strasssteinen. Sowohl der Bettrahmen am Fußende als auch das Kopfteil verfügen über schmale Streifen mit unzähligen funkelnden Steinchen. Ein raffiniertes Extra, das dem Bett eine ganz außergewöhnliche Optik verleiht. Die Strasssteine durchbrechen die schlichte schwarze Polsterung des Bettes und verleihen diesem einen romantischen und fast königlichen Touch. Hochwertige Materialien und dieses geschmackvolle Detail bieten mit Sicherheit traumhafte und romantische Nächte im Polsterbett Senti.

Das passende Einrichtungskonzept stellt das Polsterbett Senti in den Mittelpunkt

Die Wahl eines schwarzen Bettes verlangt jedoch etwas Geschick bei der Einrichtung des Schlafzimmers. Zwar wirkt das Polsterbett Senti durch die eingearbeiteten Strasssteine keinesfalls schwer oder wuchtig, dennoch bieten sich zur übrigen Raumgestaltung dezente Farben an. Gerade ein kleines Schlafzimmer erhält mit dem Polsterbett Senti ein außergewöhnliches Highlight, das alle Blicke auf sich zieht. Hier kann die Wandgestaltung mit satten Farben, wie beispielsweise Dunkelrot, dem Raum eine unbehagliche Schwere verleihen. Besser sind helle Töne, die jedoch durchaus mit satten Farben kombiniert werden können. Denkbar wären zum Beispiel weiße Wände, die lediglich hinter dem Kopfteil des Bettes eine farbige Fläche erhalten. Dadurch wird die edle Optik des Polsterbettes gekonnt unterstrichen. Um die zahllosen Strasssteine ins rechte Licht zu rücken, können zum Beispiel kleine Strahler diese bei Dunkelheit beleuchten. Das Licht bricht sich in den Steinchen und sorgt für eine romantische Stimmung mit unzähligen tanzenden Lichtpunkten an den Wänden.

Extravagantes Bett einfach im Internet bestellen

Sobald man etwas Besonderes für das Schlafzimmer sucht, wird Sie das Polsterbett Senti gewiss überzeugen. Ein hohes Maß an Bequemlichkeit, gepaart mit einer edlen Optik und extravaganten Details, machen das Bett zu einem optischen Highlight in Ihrem Schlafzimmer. Bestellen kann man das neues Bett ganz bequem im Internet und sich auf erholsame und romantische Nächte freuen. Das Polsterbett bietet mit seinen 180 cm Breite eine bequeme Liegefläche für eine oder zwei Personen. Durch das gepolsterte Kopfteil können man sich zudem gemütlich zurücklehnen, bei einem Frühstück im Bett oder der abendlichen Lektüre. Der hochwertige Bezug aus Kunstleder ist pflegeleicht und vermag mit den eingearbeiteten Strasssteinchen gewiss verzaubern.

Weitere Informationen unter www.delife.eu/lifestyle-produkte/betten/
Herr Maximilian Kirchner
Garnstadter Str. 24
96237 Ebersdorf