Am neuen cyber-Wear Standort in NRW treffen Werbemittel auf Innovation und modernste Veredelungstechniken
(PM) Dossenheim, 13.09.2009 - Nach langjähriger Zusammenarbeit auf Auftragsebene erreicht die Kooperation der cyber-Wear Heidelberg GmbH mit der Druckagentur Hand & Fuß e.K. aus Mönchengladbach eine neue Dimension: Am neuen Standort der Werbemittelspezialisten in Wipperfürth bei Köln wird eine eigene, hochmoderne Druckerei eingerichtet. Durch die „verkürzten Wege“ unter einem Dach werden Tempo und Flexibilität der angebotenen Leistungen optimiert und die beiden ISO-zertifizierten Unternehmen ihren Qualitäts- und Dienstleistungsan-sprüchen maximal gerecht.
Der Startschuss der neuen cyber-Wear-Niederlassung fällt am 1. September mit der Ein-weihung der neuen Lager- und Büroeinheiten, ab 1. Oktober rollen die ersten mit Tam-pon- und Laser-Prints veredelten Werbemittel in der von Hand & Fuß betriebenen High-Tech-Druckerei vom Band. Im kommenden Jahr sollen rund 25 neue Mitarbeiter einge-stellt werden.
In der Kooperation mit der Druckagentur findet das stetige, solide Wachstum der cyber-Wear Heidelberg GmbH seit 1994 seine konsequente Fortsetzung. Die Wege zu bestehen-den und neuen Kunden werden verkürzt und die Logistik vereinfacht. Qualitätsdenken, Dienstleistungsmentalität, unternehmerische Verantwortung und Verlässlichkeit spielen dabei eine elementare Rolle. „Wir sind ISO-zertifiziert, ÖKO-zertifiziert und wir drucken klimaneutral. Das sind Qualitätsmerkmale, die selbstverständlich sind“ sagt Rainer Stef-fens, Inhaber der Druckagentur Hand & Fuß. „Noch wichtiger ist uns, unseren Kunden Lösungen an die Hand zu geben, die ihnen bei ihrer täglichen Arbeit und ihren Projekten nutzen!“
Ähnlich kundenorientiert sieht auch cyber-Wear-Geschäftsführer Steven Baumgärtner den Schwerpunkt des Werbemittel-Rundum-Services aus einer Hand: „Unser Fokus liegt dar-auf, keine Standard-, sondern individuelle Lösungen zu realisieren – unsere Produkte und Services sollen schließlich ganz unterschiedlichen Kunden, aber jedem einzelnen davon jeweils optimale Ergebnisse bringen." Auf die Frage, was Kunden am neuen, gemeinsa-men Standort erwarten dürfen, weiß Steffens eine simple Antwort: „Alles!“.