KOSCHADE PR

crealytics ist "Leuchtturmprojekt des High-Tech-Gründerfonds"

Beim Gründungskongress Multimedia 2010 in Berlin wurde der SEM-Dienstleister crealytics mit seinem innovativen Ansatz „Profit Driven Search Marketing“ ausgezeichnet.
(PM) Passau, 20.05.2010 - 20. Mai 2010. Auszeichnung für die crealytics GmbH: Beim Gründerkongress Multimedia 2010 am 12. Mai in Berlin präsentierte das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie zum fünften Mal junge IKT- und Multimedia-Unternehmen aus seinen Initiativen "Gründerwettbewerb - Mit Multimedia erfolgreich starten", "EXIST - Existenzgründungen aus der Wissenschaft" und High-Tech Gründerfonds. Einen der Höhepunkte der Veranstaltung bildet jährlich die Auszeichnung der "Leuchtturmprojekte des High-Tech Gründerfonds". In diesem Jahr zählt sich auch der SEM-Dienstleister crealytics aus Passau zu den Gewinnern. Das junge, innovative Technologieunternehmen konnte mit seiner zukunftsweisenden Optimierungsstrategie „Profit Driven Search Marketing“, die auf eine konsequente Orientierung am Gewinn setzt, überzeugen und durfte neben plista, MobileBits und GrandCentrix den Preis entgegen nehmen.

„Wir freuen uns, dass wir als “Leuchtturmprojekt des High-Tech-Gründerfonds“ ausgezeichnet wurden“, so crealytics Geschäftsführer Andreas Reiffen über die gewonnene Auszeichnung. „Zu verdanken haben wir diese Anerkennung unseren Kunden, die unserem neuen Ansatz "Profit Driven Search Marketing" vertrauen und damit herausragende Ergebnisse erzielt haben. Wir sind damit auf dem besten Wege uns mit diesem performanceorientierten Optimierungsansatz am Markt zu etablieren."

Mit „Profit Driven Search Marketing“ gestaltet crealytics Suchmaschinenmarketing deutlich transparenter und profitabler als bisher - ohne Verlustrisiken und die Notwendigkeit von Kontrolle. Das Besondere daran: Anstatt einen Prozentsatz der Werbeausgaben oder einen monatlichen Fixbetrag in Rechnung zu stellen, lässt sich crealytics ausschließlich am erzielten Gewinn oder anderen Erfolgskennzahlen messen. Das heißt, der Kunde zahlt nur dann, wenn nachweisbare Erfolge für ihn erwirtschaftet wurden. Dabei übernimmt das Unternehmen als Full-Service SEM-Dienstleister völlig eigenverantwortlich alle Aufgaben, die zur Optimierung von SEM-Kampagnen gehören - von der Strategieplanung über Keyword-Recherche, dem Erstellen von Werbeanzeigen und der kontinuierlichen Optimierung der Gebote, bis hin zum Tracking des Werbeerfolgs.
Juliane Krokowski
Maria-Theresia-Str. 22
+49-89-55264796
�BER CREALYTICS GMBH