combit stellt Online Barcode Generator kostenlos zur Verfügung

Entwicklerkomponente List & Label generiert über 50 Barcodes
(PM) Konstanz, 14.06.2012 - Softwarehersteller combit hat einen umfangreichen Barcode Generator online gestellt. Das Webtool, das mit dem Report Generator List & Label entwickelt wurde, unterstützt mehr als 50 der gängigsten Barcodeformate, darunter sechs 2-D Barcodes. Laut der combit GmbH können so flott und kostenlos Barcodes für die eigene Verwendung generiert werden.

"Der neue combit Barcodegenerator eignet sich speziell für die, die auf die Schnelle einen Barcode benötigen", erklärt List & Label Entwicklungsleiter Jochen Bartlau den Einsatzbereich des neuen Onlinetools. "Wer einen QR-Barcode für seine Visitenkarten oder einen Flyer benötigt, kann ihn damit ohne Aufwand generieren und direkt kostenlos für die eigenen Zwecke nutzen."

Die Entwicklerkomponente List & Label beinhaltet die vielfältige Auswahl an Barcodes für jeden Anwendungszweck. Das Development Tool zeigt damit seine umfassenden Möglichkeiten in einer Cloud- bzw. Web Anwendung. Wird List & Label bei Erweiterungen oder mit einer neuen Version um weitere Barcodes erweitert, werden diese ebenfalls in den combit Barcode Generator eingebaut. Im combit Barcode Generator können sowohl Höhe als auch Breite des gewünschten Barcodes definiert werden. Der erstellte Barcode kann anschließend über den Web Browser abgelegt werden.

Das kostenlose online Tool ist unter www.combit.net/BarcodeGenerator zugänglich.

Produktbeschreibung List & Label

Mit List & Label rüsten Programmierer ihre eigenen Applikation mit leistungsfähigen Möglichkeiten in Sachen Berichte, Statistik, Formulare, Listen und Etiketten aus. Das Development Tool für umfassende Reporting-Funktionen ist in Englisch oder Deutsch erhältlich. Es kann mit einer Vielzahl von Entwicklungsumgebungen eingesetzt werden und verarbeitet nahezu alle Zeichensätze.
Brita Dannenmann
Untere Laube 30
+49-7531-906013
�BER COMBIT GMBH