InVision AG

CCW 2012: InVision Software zeigt effizientes Workforce Management im LiveCallCenter

Aus der Cloud und auf der Schulbank
(PM) Ratingen, 17.02.2012 - Auf der diesjährigen CallCenterWorld, die vom 28. Februar bis 01. März 2012 wieder im Estrel Convention Center in Berlin stattfindet, ist InVision Software mit seiner Lösung für effizientes Workforce Management (WFM) erstmals im LiveCallCenter vertreten. Neben ausführlichen Informationen zu dem hier live im Einsatz demonstrierten Produkt erhalten Besucher des InVision-Standes E4/F3 in Halle 4 auch einen Überblick über das neue Cloud-Angebot injixo sowie über das Trainingsprogramm von The Call Center School. Am 29. Februar 2012 erläutert Andreas Bopp im Messeforum in Halle 4, von 15 bis 16 Uhr, „Wie Cloud Computing das Workforce Management im Callcenter revolutioniert“.

Cloud Computing ist aktuell eines der wichtigsten Themen in der IT-Welt, und speziell auch für Callcenter. Callcenter-Manager und IT-Entscheider nutzen zunehmend die Vorteile wie Kostenersparnis, Verfügbarkeit und Flexibilität, um Cloud-Anwendungen gewinnbringend in ihrem Unternehmen einzusetzen. Mit InVisions Cloud-Lösung injixo wfm können Contactcenter die mehrfach prämierte Workforce-Management-Lösung von InVision nutzen, ohne vorab in teure Hardware und Softwarelizenzen investieren zu müssen. injixo wfm ist über einen Internetzugang nutzbar und steht direkt, ohne langwierigen Einführungsprozess zur Verfügung. Die monatliche Nutzungsgebühr beträgt 9 Euro pro Callcenter-Agent.

Ebenso wichtig wie die Implementierung einer möglichst kostensparenden und gleichzeitig effizienten IT-Ausstattung im Callcenter ist es, in der Anwendung der technischen Infrastruktur bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Dabei fehlt es jedoch oftmals an Hintergrundwissen und Know-how. Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen werden daher immer wichtiger, um einen schnellen Return-on-Investment in neue Anwendungen sicher zu stellen. Hier bietet InVision mit The Call Center School ein fundiertes Repertoire an Callcenter-spezifischen Lerninhalten, das sich in den letzten zehn Jahren bei den Teilnehmern in der Praxis bewährt hat.

InVision Software auf der CallCenterWorld 2012:

• Wo: Halle 4, Stand E4/F3 und im LiveCallCenter, Estrel Convention Center Berlin (Sonnenallee 225, Berlin)
• Wann: 28. Februar – 01. März 2012, 9:00 – 18:00 Uhr

Kommen Sie zur Präsentation von Andreas Bopp, Vice President Sales, Central & Eastern Europe, InVision:
• „Wie Cloud Computing das Workforce Management im Callcenter revolutioniert“
• Wann: Mittwoch, 29. Februar 2012, 15 – 16 Uhr
• Wo: Messeforum in Halle 4, Estrel Convention Center Berlin

Weitere Informationen unter: www.invisionwfm.com
Frau Jutta Handlanger
Halskestrasse 38
+49-2102-728-0
�BER INVISION SOFTWARE