Der Hamburger Spezialist für Incentivelösungen cadooz übernimmt für den E-Commerce Händler OTTO die Überarbeitung und Umsetzung des gesamten Punkteprogramms für OTTO-Partner.
(PM) Hamburg, 10.02.2016 - OTTO incentiviert die besten Kunden, die Sammelbestellungen bei OTTO aufgeben, die sogenannten OTTO-Partner, mit Prämienpunkten. Diese Punkte können später gegen attraktive Prämien getauscht werden. Zusätzliche Aktionen wie die Prämie des Monats, Siegerreisen und saisonale Top-Prämien beleben das Punkteprogramm und laden die OTTO-Partner immer wieder dazu ein, die Prämien- & Punkte-Webseite www.otto.de/praemien zu besuchen. Der Service beinhaltet eine digitale Plattform zur Prämienauswahl mit persönlichen Nutzungsdaten für die OTTO-Partner. Darüber hinaus werden die komplette Abwicklung, Lagerung und der Versand der Prämien von cadooz realisiert. Das OTTO-Servicecenter ist über ein Management-Portal angebunden und kann die OTTO-Partner unterstützen und beraten.
Die Entwicklung und Betreuung von individuellen Incentivelösungen für Kundenbindungs-programme gehört seit über 15 Jahren zum Kerngeschäft von cadooz.
Durch den gebündelten Einkauf und die Lagerung von Prämien kann cadooz diese zu besonders günstigen Konditionen bereitstellen und die Abwicklungs¬prozesse ständig optimieren. Zudem hat OTTO die besondere Kompetenz bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Services, Prämienangebote und digitalen Plattform überzeugt.
Stefan Grimm, Vice President Sales & Marketing von cadooz: „Wir freuen uns über die hervor-ragende Zusammenarbeit mit OTTO. Die Kooperation beinhaltet einen partnerschaftlichen Austausch, der unsere komplementären Kompetenzen optimal nutzt.“