Butterzart zum "Best Shop for Fashion" im Juli gewählt

Bei der inzwischen fünften Wahl zum „Best Onlineshop for Fashion“ gab es eine Überraschung: Der Kindermode-Webshop Butterzart gewann die Abstimmung unter den Lesern des Fashionblogs von styleranking.
(PM) Düsseldorf, 07.08.2009 - Die Blogleser der Fashion-Community styleranking küren monatlich ihren Lieblings-Onlineshop für Mode. Neben beliebten und bekannten Webshops wie Topshop, Frontlineshop oder stylight stehen im styleranking-Fashionblog regelmäßig auch Newcomer oder Geheimtipps wie zum Beispiel der neue Onlineshop von Modeopfer110.de zur Wahl.

Ein Grund für das gute Abschneiden im Juli liegt darin, dass Butterzart seine Shopping-Fans am besten mobilisieren konnte. Direkt auf der Homepage im sichtbaren Bereich wies der Shop auf die große styleranking Wahl hin. „Das hat sicherlich geholfen, wichtige Stimmen zu gewinnen“, sagt Projektmanagerin Carolin Storch von styleranking. „Da Butterzart ein Shop für Kindermode ist, haben wir das große August-Voting nun aufgeteilt – es gibt eine Abstimmung für den besten Onlineshop für Fashion und eine Sonderwahl für Kindermode im Netz.“

Kriterien für die Nutzer bei der regelmäßigen Erhebung sind die Kernfragen: Welcher Shop hält wirklich, was er auch verspricht? Wo gibt es im Netz angesagte Streetwear zu vernünftigen Preisen? Wo findet man per Mausklick stylische Taschen, coole Klamotten, modische Accessoires – und Kulanz?

Butterzart hält nun Einzug in die Hall of Fame der besten Onlineshops für Fashion bei styleranking.

Die Abstimmung für den "Best Shop for Fashion August 2009" läuft bereits – noch bis zum 31.08.2009. Dem Gewinner winkt neben einer ausführlichen Vorstellung im styleranking-Fashionblog und einer Urkunde auch eine kostenlose Platzierung bei den Best Shops in der Fashion-Community styleranking für die Dauer eines Monats. Ab September wird auch der neue Designer-Onlineshop Yalook in die große Abstimmung aufgenommen.

Zum aktuellen Voting: blog.styleranking.de/shops/startschuss-fur-die-wahl-best-shop-for-fashion-im-august/

Die Top 10 im Juli:

1. butterzart.com (42.0%, 803 Votes)
2. 7trends.de (33.0%, 620 Votes)
3. kdm-trends.de (12.0%, 223 Votes)
4. ilovemuni.ch (4.0%, 73 Votes)
5. agfashion.de (2.0%, 34 Votes)
6. styleville.de (2.0%, 33 Votes)
7. b-instyle.de (1.0%, 28 Votes)
8. modeking.de (1.0%, 25 Votes)
9. bincis (1.0%, 19 Votes)
10. volls.de (1.0%, 17 Votes)