DeLife GmbH

Büo-Ausstattung: Flexibilität ist Trumpf!

(PM) Ebersdorf, 27.09.2012 - Kaum eine andere Wohnfläche benötigt so viel Flexibilität und Stauraum, wie das Büro oder der Arbeitsbereich. Ob Computer, Ordner oder Bücher, jegliches Arbeitsmaterial soll in der Regel möglichst platzsparend und dezent verstaut werden. Genau an diesem Punkt setzt der Schreibtisch Loyd an. Dieser ist eine Kombination aus Schreibtischplatte und drehbarem Regal und findet auch noch in die kleinste Ecke eines Raums seinen Platz. Des weiteren überzeugt er auch mit einer außergewöhnlichen Optik und hochwertiger Qualität.

Der Schreibtisch Loyd bietet ungeahnte Möglichkeiten!

Schreibtischplatte und Regal bilden eine flexible Einheit, die einem Mini-Büro fast gleich kommt. Je nach Bedarf lässt sich das drehbare Regal im Winkel zum Schreibtisch variieren und sowohl auf der rechten, als auch auf der linken Seite des Tisches platzieren. Die weiße Hochglanzoptik der Schreibtischkombination sorgt für eine edle und elegante Erscheinung, wie sie selten bei einem Büromöbelstück zu finden ist. "Klein, aber oho" trifft bei dem Schreibtisch Loyd ohne Frage zu. Die Kombination aus Regal und Tisch bietet ausreichend Platz, um Büroangelegenheiten schnell zu erledigen und einen PC sowie Ordner und Bücher stilvoll zu verstauen. Insgesamt beträgt die Breite des Möbelstückes lediglich 145 cm, sodass auch in einem kleinen Raum die Stellfläche mit dem Schreibtisch effektiv genutzt werden kann.

Maximaler Stauraum auf kleinster Fläche!

Das schlichte Design und die unifarbene weiße Hochglanzoptik machen den Schreibtisch Loyd zu einem idealen Möbel für beinahe jedes Wohnraumkonzept. Das Möbelstück läßt sich problemlos in ein modernes Umfeld integrieren oder bildet einen spannenden Kontrast zu einer klassischen Einrichtung. Schreibtisch und Regal können ohne Weiteres als Heimarbeitsplatz genutzt werden und finden auch im Wohnbereich oder im Schlafzimmer gewiss einen Standort. Selbst für das Kinder- oder Jugendzimmer ist der Schreibtisch Loyd die ideale Lösung, wenn man einen hochwertigen und optisch überaus ansprechenden Arbeitsbereich auf kleinstem Raum schaffen möchte. Denkbar ist hier ebenfalls der Einsatz als flexibler Raumteiler, der im Kinderzimmer den Spiel- und Arbeitsbereich dezent trennt und je nach Platzbedarf, in die eine oder andere Richtung gedreht werden kann.

Flexible Schreibtischkombination trifft bequemes Shoppen online!

Diese Kombination aus Schreibtisch und Regal erhält man online bei delife.eu. Dort findet man neben dem Schreibtisch Loyd auch passende Bürostühle und weitere moderne Wohnaccessoires, die die elegante Hochglanzoptik dieses Möbelstückes gekonnt unterstreichen. Man wählt aus einem großen Angebot unterschiedlicher Schreibtischstühle seinen Favoriten aus und bestellt die gewünschten Möbel ganz einfach im Internet. Innerhalb kürzester Zeit erhält man Schreibtisch, Stuhl und Co. kostenlos (innerhalb Deutschlands) nach Hause geliefert. So einfach und praktisch wie der Schreibtisch selbst ist er also auch zu bekommen.

Weitere Informationen unter www.delife.eu/lifestyle-produkte/tische/
Herr Maximilian Kirchner
Garnstadter Str. 24
96237 Ebersdorf