Deutsche Marketing Consulting

bpi solutions auf der CRM Expo in Nürnberg: Wettbewerbsvorteile durch CRM und DMS Integration

bpi solutions, einer der führenden Anbieter für innovative Business Management-Lösungen, präsentiert auf der CRM Expo in Nürnberg vom 9. bis 10. Oktober 2009 die praxiserprobten Lösungen zu CRM und Dokumenten Management.
(PM) Bielefeld, 30.09.2009 - Am Gemeinschaftsstand des VOI in Halle 12, D50 zeigt bpi solutions wie der bpi Sales Performer mit Archiv- und ERP-Lösungen zusammenarbeitet und welche Möglichkeiten sich für einen mittelständischen Betrieb aus dem Zusammenspiel der CRM-Software mit integrierten Lösungen ergeben.

Die CRM Standardsoftware bpi Sales Performer zählt seit Jahren zu den anerkannten und führenden CRM-Lösungen insbesondere in der Möbelindustrie, Fertigungsindustrie und in der Logistikbranche. Die im bpi Sales Performer abgebildeten Vertriebsinformations-, Vertriebssteuerungs- und Marketingprozesse sind auf die Branchenspezifika zugeschnitten. Der bpi Sales Performer vernetzt anhand von definierten Kernprozessen die Aufgaben zwischen Vertriebsaußen- und Innendienst mit Key Account Management sowie Marketing und garantiert eine einheitliche Informationsbasis für den unternehmensübergreifenden Einsatz. Schwerpunkte der CRM Anwendung ist die umfangreiche Objektverwaltung, das komplette Beschwerdemanagement, umfangreiche Platzierungsanalysen, uneingeschränkte Statistiken inkl. der Vorausplanung. Ob Mehrsprachigkeit oder Einbindung der Telefonanlage, der Sales Performer passt sich durch den modularen Aufbau exakt den Anforderungen in den jeweiligen Unternehmen an.

Die Bielefelder unterstützen mit ihren Lösungen ein Metadaten-Management und bringen sowohl interne als auch externe Daten zusammen. Mit durchgängigen Integrationen in die vorhandenen Systeme, z.B. von Archiv-, DMS- und ERP -Systemen wie SAP, Navision, u.a. werden sämtliche Geschäftsvorfälle im Innen- und Außendienst perfekt aufeinander abgestimmt.

Im Rahmen des Kongressprogramms im VOI-Forum präsentiert bpi solutions am Freitag, 9.10.2009 um 12 Uhr, den Fachvortrag „CRM in der Fertigungsindustrie mit DMS-Integration“. Der Vortrag zeigt auf welche Potentiale und welchen Mehrwert Unternehmen durch den Einsatz moderner IT-Lösungen erzielen können.

Schneller und flexibler auf neue Marktanforderungen reagieren und dadurch intensiver auf die Kundenwünsche eingehen - die Lösungen der bpi solutions greifen wie ein Räderwerk perfekt ineinander. So sind Unternehmen jederzeit in der Lage auf die aktuelle Situation einzu¬gehen und zu agieren.
Herr Henning Kortkamp
Krackser Straße 12
+49-521-9401 – 0
Herr Hans Kemeny