BOOK A TIGER setzt Expansion massiv fort und launcht in den Niederlanden

Nach dem Launch in Österreich und der Schweiz, gibt BOOK A TIGER seinen Markteintritt in den Niederlanden bekannt. Der Service startet in Amsterdam und wird innerhalb kurzer Zeit in weiteren niederländischen Städten zur Verfügung gestellt.
(PM) Berlin, 27.10.2015 - BOOK A TIGER bietet seinen Service ab sofort auch in den Niederlanden an. Mit dem Markteintritt in die Niederlande setzt BOOK A TIGER seinen Expansionskurs erfolgreich fort und geht damit den nächsten wichtigen Schritt, um sich als führender europäischer Anbieter für die Online-Buchung von Reinigungskräften zu etablieren.

Das Unternehmen ist mit seiner Geschäftsentwicklung und seinen Geschäftszielen voll auf Kurs. Während die Konkurrenz sich aus verschiedenen Ländern zurückzieht, folgt BOOK A TIGER seinem gesetzten Kurs und stellt seinen Service in über 200 deutschen Städten und Ortschaften, Österreich, der Schweiz und ab sofort auch in den Niederlanden zur Verfügung. Das Angebot wird zunächst in Amsterdam verfügbar sein und innerhalb der nächsten Monate auf viele weitere niederländische Städte ausgeweitet. Die Preise für das Angebot beginnen bei 15 € pro Stunde.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unseren Service nun auch in den Niederlanden anbieten und unsere Position so am europäischen Markt erfolgreich weiter ausbauen können“, sagt Nikita Fahrenholz, CEO und Mitgründer von BOOK A TIGER. „Mit dem Markteintritt setzten wir unsere Unternehmensstrategie, BOOK A TIGER als führendes europäisches Online-Portal für die Buchung von Reinigungskräften zu etablieren, konsequent um.“
Frau Corinna Leschke
Neue Grünstraße 17/18
+49-30-555 7305 12
�BER BOOK A TIGER