Bonner Presseblog twittert

(PM) , 16.07.2009 - (Bonn, 15. Juli 2009) Schnell und auf den Punkt - ab sofort erhalten Interessierte wichtige Neuigkeiten über Bonn auch über das Online-Netzwerk Twitter. Die „Tweets“ weisen auf spannende News und Links aus dem Bonner Presseblog hin, einer Informationsplattform über den Wirtschafts- und Kulturstandort Bonn. „Wir freuen uns, unsere User nun auch über Twitter informieren zu können und sind gespannt, wie sich das Instrument in Bezug auf weiterhin steigende Zugriffszahlen entwickelt“, so Dr. Claudia Weller, Geschäftsführerin der Federstein Kommunikation GmbH, Betreiberin des Bonner Presseblogs.

So funktioniert Twitter: Wer an den Kurz-News rund um Bonn interessiert ist, kann sich bei dem so genannten „Micro-Blog“ Twitter anmelden und anschließend bei twitter.com/BonnPresse als Follower eintragen. Komprimiert auf 140 Zeichen gibt es dann stets die neuesten Updates zu Bonn auf den eigenen Twitter-Account online.

Über Federstein Kommunikation GmbH:
Die in Bonn ansässige Full-Service-Agentur Federstein Kommunikation bietet ihren Kunden umfassendes Know-How in integrierter Kommunikation. Schwerpunkt der 2003 gegründeten Agentur liegt im Online- und Händlermarketing im Bereich Automotive.

Pressekontakt:
Dirk Schumacher