Both Interact GmbH

biz.2zoom - Update 6.0 für clevere Software und effizientere Abläufe

Die beliebte Büro Software biz.2zoom erlebt ihre aktualisierte Version 6.0.
(PM) Wien, 20.06.2013 - Mit der neuen Version 6.0 der Software biz.2zoom hat man alle Abläufe im Unternehmen sicher im Griff. Die smarte Zeit- und Projektkostenerfassung zeigt auf Abruf, wie viel für welchen Kunden oder welches Projekt geleistet wurde. Auch eine Arbeitszeiterfassung und Kostenerfassung per Mitarbeiter ist möglich, viele unterschiedliche Auswertungen können als PDF-Dokument ausgegeben werden. Aus den Zeitbuchungen und den zusätzlichen Kostenbuchungen lässt sich auch ohne Umwege eine Rechnung erstellen.

Generell macht die biz.2zoom Business Software die Erstellung von Rechnungen überaus einfach und schnell. Das zeitraubende Suchen nach der aktuellen Rechnungsvorlage im Textverarbeitungsprogramm ist damit Vergangenheit. Die Übernahme der richtigen Preise aus der entsprechenden Preisliste sowie die gültige Anschrift des Kunden werden automatisch eingefügt. Das vermeidet Fehler und senkt den nachträglichen Kontrollaufwand. Auch das Geben spezieller Rabatte, die Vergabe einzigartiger Rechnungsnummern und das Speichern wie das Wiederauffinden der Rechnung wird einfach wie nie zuvor. Durch das automatische Backup wird der Datenverlust verhindert. Darüber hinaus behält man mit biz.2zoom Business Software immer den Überblick, welche gelegten Rechnungen in welcher Höhe noch offen sind.

Mit der Software halten KMU besten Kontakt zu Kunden & Lieferanten. Sämtliche Stammdaten und Konditionen sind an einer Stelle clever verwaltet und stehen auf Knopfdruck jederzeit zur Verfügung. Mit Hilfe unterschiedlicher und frei definierbarer Kategorien in der Adressverwaltung lassen sich Kundendaten individuell gruppieren. So entsteht nach Kategorien, Branchen oder anderen Suchkriterien eine aktuelle Liste für die Erstellung von Newslettern oder Aussendungen. Mit biz.2zoom lassen sich im Handumdrehen perfekt gestaltete Newsletter an die gewünschten Kunden versenden.

Auch bei der Überwachung aller Kosten spart biz.2zoom wertvolle Zeit. Die wichtigsten Zahlen sind dank teilautomatisierter Einnahmen/Ausgaben Rechnung jederzeit verfügbar. Die erstellten Ausgangsrechnungen werden automatisch verbucht. Die Monats- und Jahresauswertung sowie die Buchungslisten können als PDF Dokument nach frei definierbaren Filterkriterien ausgegeben werden. Eine Voranmeldung der USt-Zahllast beim Finanzamt wird durch die automatische Gewinnermittlung deutlich erleichtert. Auch die Kilometergeld-Abrechnung wird einfach wie nie zuvor, in biz.2zoom lassen sich beliebig viele Fahrtenbücher führen.
2zoom ®
Herr Daniel Sumak
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Waaggasse 5/1/23