michael krainz, einzelunternehmen

www.allesmichi.com - Billig Einkaufen mit Michi's Namensportal einmal anders

(PM) , 05.09.2008 - Auf allesmichi.com tummeln sich seit Beginn an neben Informationen zum Namen Michi auch erstaunlich viele hilfreiche Inhalte und Tipps rund um kunterbunte Themen. Eines dieser Themengebiete, die Rubrik Billig einkaufen mit Michi, spaltet sich nun in die folgenden drei Unterrubriken auf. Alle Themen beschäftigen sich, wie der Name schon vermuten lässt, natürlich mit dem Sparen beim Einkaufen.

Unter www.allesmichi.com/erfahrungen_beim_billig_einkaufen.html sind Fallbeispiele angeführt, die meine persönlichen Erfahrungen mit klassischen Onlineanbietern wie Amazon, ebay und Redcoon wiedergeben. Die omnipräsenten Onlineshops haben meist das beste Kundenservice und ein breitgestreutes Sortiment, Deshalb ist mein Kaufentschluss auf diese Anbieter gefallen..Diese Beispiele dienen weniger der Werbung sondern sollen generell die Einkaufsmöglichkeiten im Internet aufzeigen. Ziel ist, allen unerfahrenen Internetusern hilfreiche Tipps zu geben sowie Einsparpotentiale im Internet aufzuzeigen. Aber auch Usern, die diese Art des Einkaufens bereits nutzen, finden eventuell neue interessante Anregungen zum Sparen.

Die Seite www.allesmichi.com/tips_zum_gunstig_gut_einkaufen.html zeigt Einsparmöglichkeiten anhand von ausgesuchten Produkten und Produktgruppen auf und klärt die Frage: “Was bedeutet wirklich günstig und gut einzukaufen im Internet”?. Hier sind ebenso meine persönlichen Erfahrungen mit eingeflossen.

In der dritten Rubrik unter shopping_faqs werden praktische Tipps rund um den Interneteinkauf zusammengefasst. Einige Auszüge daraus: Ist online einkaufen sicher ? Wer ist seriös und wer nicht ? Gibt es eine richtige Vorgangsweise beim Einkauf ? Versandkosten vs Garantie ?

Somit sollten die wirklich brennenden Fragen zum Einkaufen im World Wide Web beantwortet sein. Und ich hoffe dieses interessante Thema einmal von einer anderen, vielleicht hilfreicheren Ecke, beleuchtet zu haben.
Öfter vorbeischauen zahlt sich eben aus und unterstreicht das Motto “sei dabei! “.
michael krainz, einzelunternehmen
gentzgasse 52