Beruflicher Erfolg durch Weiterbildung: Seminare 2011

(PM) Köln, 20.12.2010 - Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) veröffentlicht sein Seminarprogramm für 2011. Das in Köln ansässige Institut gehört zu den führenden Anbietern in den Bereichen Marketingberatung, Marktforschung und Trainings. Der Fokus des Seminarprogramms liegt in den Themenbereichen Marketing, Vertrieb und Management. Auch 2011 nimmt das DIM neue und spannende Seminare in das Angebot auf, um den Erfolg der letzten Jahre fortzusetzen: "Führen mit Persönlichkeit" sowie die beiden Marketing-Trend-Themen "Social Media Marketing" und "Neuromarketing". Besonders die beruflichen Weiterbildungen stellen für das DIM einen starken Wachstumsmarkt dar, der sich laut Experten auch in Zukunft kontinuierlich vergrößern wird.

Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung lassen sich in nahezu allen Berufzweigen finden. Zumal in der heutigen Zeit eine kontinuierliche Weiterbildung in vielen Bereichen schon nahezu unerlässlich ist. Besonders bei Arbeitssuchenden stellen Weiterbildungen eine Möglichkeit dar, um sich von Mitbewerbern abzuheben. Aber auch für Angestellte bieten sie eine Unterstützung, um auf der Karriereleiter schneller aufsteigen zu können. Daneben finden sich noch viele weitere Vorteile, welche für eine Weiterbildung sprechen:

- Weiterbildungen ermöglichen es, mit den rasanten Veränderungen in Beruf und Gesellschaft Schritt zu halten.
- Durch Weiterbildung erhält man eine höhere Sachkompetenz - wird selbstsicherer und souveräner.
- Durch kontinuierliche Weiterbildung qualifiziert man sich langfristig für den beruflichen Erfolg und sichert seinen Arbeitsplatz.
- Weiterbildungen finden bei Personalentscheidern großen Anklang und beeinflussen somit die Bewerbung um einen Arbeitsplatz sehr positiv.
- Durch Weiterbildung vergrößern man seine Wissensbasis und kann so bei wichtigen Entscheidungen kompetenter agieren.

Alle Weiterbildungen des Deutschen Instituts für Marketing sind auf dem Flyer "Seminarprogramm 2011" zusammengefasst. Der Seminar-Flyer steht unter www.marketinginstitut.biz/media/dim_seminare_2011.pdf zum Download zu Verfügung. Weitere Informationen zu dem umfangreichen Angebot an Marketing Seminaren des Deutschen Instituts für Marketing sind unter www.marketinginstitut.biz/seminar-marketing/ abrufbar.
Herr Sebastian Link
Hohenstaufenring 43-45
+49-221-99555100
�BER DIM

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings.
Hohenstaufenring 43-45