Auf DISCOUNTO.DE Prospekte mit Angeboten führender Einzelhändler durchblättern

Neuer Service bei DISCOUNTO: Original Werbeprospekte mit den aktuellen Angeboten führender Händler werden online auf die Startseite integriert.
(PM) Berlin, 01.04.2012 - Seit kurzem bietet die Angebotssuchmaschine DISCOUNTO.DE seinen Nutzern mit der Integration von Original Werbeprospekten einen neuen Service an. Die Prospekte verschiedener Händler enthalten deren aktuellen Angebote. Mit einem Klick öffnet sich die Broschüre. Die Navigation innerhalb des Prospektes wie Vor- und Zu-rückblättern erfolgt mit der Maus. Die Ansicht wird automatisch vergrößert, wenn der Mauscursor auf die Broschüre bewegt wird. Als zusätzlicher Service kann das Prospekt auf DISCOUNTO.DE ausgedruckt werden.

Mit der Integration dieses Produktfeatures erhöht DISCOUNTO seine Benutzerfreundlichkeit weiter. DISCOUNTO bietet seinen Besucher so zwei Möglichkeiten, schnell und unkompliziert nach aktuellen Angeboten führender Einzelhändler zu suchen, was in dem schnell wachsendem Markt der Angebotssuchmaschinen ein großartiges Features ist. Bei DISCOUNTO.DE können, alternativ zu der Durchsicht eines ganzen Prospekts, über ein Menü, was nach Kategorien geordnet ist, oder eine Schnellsuche, einzelne Artikel gefunden werden. Keiner der übrigen Marktteilnehmer bieten so eine bequeme Hybridlösung bei der Prospektansicht zum Durchblättern an.

Jan Dreger, technischer Geschäftsführer bei DISCOUNTO.DE, sagt über die digitale Integration der Prospekte: „Mit der Prospektansicht bieten wir allen Benutzern von DISCOUNTO einen Zusatznutzen und gestalten unseren Service noch attraktiver. Es ist ein sehr schönes Angebot für alle, die das Blättern in Prospekten lieben und sich für Ihre Kaufentscheidung noch nicht festgelegt haben. Wenn der Leser Gefallen an einem Artikel gefunden hat, kann er bequem über die Schnellsuche oder über die Kategorieansicht navigieren und sich Angebote weiterer Händler abrufen. Die Kombination von beidem, Navigation über Menü, Schnellsuche und Prospektansicht bietet somit allen Benutzern von DISCOUNTO.DE nochmals einen wertvollen Zusatznutzen.“
Frau Justine Wehrle
Knesebeckstr. 61a
+49-30-69548040
�BER DISCOUNTO