VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
apt-ebusiness GbR
Pressemitteilung

apt-webshop-system mit neuer Schnittstelle zum Online-Inkasso Mediafinanz

(PM) , 24.09.2008 - apt-ebusiness & Mediafinanz schließen Kooperation
Die Mediafinanz AG aus Osnabrück und die apt-ebusiness GbR aus Berlin besiegeln Ihre Zusammenarbeit. Mit einer neuen Schnittstelle im apt-webshop-system können nun Shopbetreiber direkt Ihre Forderungen an das Online-Inkassobüro per Klick übergeben.

Die Mediafinanz AG sichert den Webshop-Betreibern als zuverlässiger Partner im E-Commerce kompetente Beratung rund um das Thema Forderungsbearbeitung zu. Neben dem Online-Inkasso bietet Mediafinanz noch Informationsmanagement an. Shopbetreiber können so Ihre Zahlungsausfälle minimieren.

Durch die feste Integration der Schnittstelle in das Shopsystem wurde der standardmäßige Leistungskatalog erweitert. Allen Betreiber der neuen Version 4.5 steht das Forderungsmanagemt nun zur Verfügung.

Forderungen können 24 Stunden am Tag in Echtzeit verfolgt werden. Neben der Übergabe von neuen Forderungen, können diese über die Schnittstelle ebenso wieder geschlossen werden.

Shopbetreiber können sich durch die Auslagerung des Forderungsmanagments wieder voll und ganz auf Ihr Kerngeschäftsfeld konzentrieren.

„Aufgrund der großen Nachfrage an der Anbindung eines Inkassobüros und der schnellen Übergabe von Forderungen innerhalb einer Shopsoftware, war für uns die Schnittstelle unerlässlich.“ so Stefan Schilling, Gesellschafter der apt-ebusiness GbR. „Die neue Kooperation bietet für uns ebenfalls einige Vorteile, z.B. die Kundenbindung und die Gewinnung neuer Kunden. “
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
apt-ebusiness GbR
Alt-Kaulsdorf 57a
12621 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG