Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG

airlinetest.com - Fluggäste bewerten Airlines

(PM) , 26.06.2008 - Jede Airline behauptet gut zu sein. Ehrlich? Sekt oder Selters? Wie wird Ihr Flug?

Die unabhängige Community airlinetest.com listet über 14.700 Fluggastbewertungen und ist damit mit Abstand das größte deutschsprachige Flugbewertungsportal. Auf airlinetest.com bewerten Passagiere über 1.000 Airlines aus allen Kontinenten. Für die Bewertung ist keine Registrierung notwendig.

Bewertet werden 13 wichtige Kriterien wie Sitzkomfort, Sicherheitsgefühl während des Fluges, allgemeine Servicequalität oder das Preis-Leistungsverhältnis der Airline in der Economy-, Business- und First-Class. Aus den Bewertungen der Airlinetester wird die Durchschnittsnote zu der jeweiligen Airline ermittelt. Wurde eine Airline von vielen Passagieren als positiv bewertet, erscheint diese in der Top 10-Liste der besten Airlines.
airlinetest.com bietet darüber hinaus tagesaktuelle News, praktische Infos wie die Sitzplatzkonfigurationen der Airlines, aktuelle Themen und Links aus der Welt des Fliegens und hinterfragt Kritiken von Passagieren regelmäßig bei den Airlines.

airlinetest.com ist ein Service von Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG./Duisburg. Seit 1986 Herausgeber des Reise-Test-Magazins "Clever reisen!"/ fliegen & sparen (www.clever-reisen-magazin.de) und Betreiber des innovativen Online-Billigflug-Preisvergleichs www.discountflieger.de und des Reiseinfoportals www.fliegen-sparen.de.

Pressemeldung ist frei zum Abdruck - Beleg wird erbeten!

Text- und Bildmaterial zum Download finden Sie unter:
www.airlinetest.com/footer/presse/presse-bildmaterial.html

Kontakt: Presse: Anna Moldenhauer, Email: presse(at)airlinetest.com, Chefredaktion: Jürgen Zupancic, Email: info-at(at)airlinetest.com, Kontakt: Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG, Am Büschchen 2a, 47179 Duisburg, Tel.: 0203/ 554248, Fax: 0203/547970, Internet: www.marktcontrol.de
Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG
Am Büschchen 2a