ags andreas gruber software gmbh

ags-Homepage seit dem 01.10.10 in neuem „Look“

Nach dem großen Erfolg der neuen Bewerberhomepage von ags (http://werktags.info) speziell für den Softwarenachwuchs, wurde jetzt auch die Website von ags andreas gruber software gmbh überarbeitet und präsentiert sich ab sofort in einem neuen Layout.
(PM) Essen, 11.10.2010 - Nach dem großen Erfolg der neuen Bewerberhomepage von ags (werktags.info) speziell für den Softwarenachwuchs, wurde jetzt auch die Website von ags andreas gruber software gmbh überarbeitet und präsentiert sich ab sofort in einem neuen Layout. Noch umfassender, aktueller und übersichtlicher, als dies bisher schon der Fall war, fundierte Informationen rund um die Software-Branchenlösungen von ags und die ERP-Software Microsoft DynamicsTM NAV.

Die Startseite bietet einen leichten und komfortablen Einstieg in das komplette Leistungsangebot der ags andreas gruber software gmbh. Hier finden Sie eine Übersicht der Branchen- und Speziallösungen von ags, Informationen rund um das Thema Microsoft DynamicsTM NAV, sowie Referenzen und ags-Partnerunternehmen runden das neue Design der Homepage ab. Auch der schnelle Zugang zu den aktuellen Terminen der Info-Tage, bei denen die Softwarelösungen von ags live präsentiert werden, sowie allen anderen News rund um ags sind nur einen kurzen Klick entfernt.

Hier ein kurzer Einblick in die Softwarelösungen aus dem Produkt-Portfolio der ags:

move)log® ist ein umfangreiches Warehouse Management System (WMS) / Lagerverwaltungssystem (LVS) zur Optimierung aller EDV-unterstützbaren Vorgänge in einem Lagerhaus. move)log® kommt bei allen üblichen Lagervorgängen zum Einsatz. Dabei sorgen innovative Technologien wie Edifact, EAN128 Scanning, RFID-Erfassung oder Pick-by-Voice, sowie ein vollständig integriertes funkbasiertes Staplerleitsystem für ein modernes Lagermanagement.

move)trans® wurde für die spezifischen Anforderungen von Speditionsunternehmen entwickelt. move)trans® ermöglicht u. a. die Verwaltung von Transportaufträgen, Fremdvergabe von Speditionsaufträgen und flexible Konditionsabrechnung. Die Verwaltung von Konditionen und Tarifen nach GFT oder EWS wird ebenso abgedeckt, wie das Erstellen von Frachtdokumenten / CMR.

Unerlässlich für eine Spedition ist die optimale Verwaltung des Fuhrparks, die über das spezielle Modul move)fleet® abgewickelt wird. Alle relevanten Daten rund um den Fuhrpark können mit Hilfe von move)fleet® erfasst und verwaltet werden. Fahrzeuge können mit technischen Daten, Angaben zur Versicherung und zu Leasingvereinbarungen hinterlegt werden. Auch die Speicherung von Qualifikationen und Kontaktdaten der Fahrer ist mit move)fleet® möglich. Das Fahrtenbuch mit allen Kilometerständen und Vorkommnissen wird mit Bezug auf Fahrer und Fahrzeug geführt. Außerdem können kritische Tagesdaten des Fahrzeugs wie AU oder HU, aber auch die Wiederholung von Prüfungen und Tests bei Fahrern, mit der Wiedervorlage verfolgt werden.

Weitere Informationen rund um ags und ihre Produkten unter
www.ags-online.de.
Andreas Gruber
Theodor-Althoff-Str. 47