"Zieh mich langsam aus" - Die NEUE Kati Sommer

Der neue Song, "Zieh mich langsam aus", ist da! Wer kann einer solch mutigen Auffordung einer so tollen Sängerin wiederstehen?
(PM) Halle (Saale) , 12.03.2011 - Eine mutige Aufforderung präsentiert uns die Sängerin und Songwriterin KATI SOMMER mit ihrem neuesten Song „ZIEH MICH LANGSAM AUS“. Ja, es sind die Geschichten des Lebens, die jeden treffen können und die uns alle so erfreuen, wenn sie musikalisch in Szene gesetzt werden. So ist es auch mit einer der wohl schönsten Wünsche, die treffsicher und vielversprechend von KATI SOMMER, uns den Verliebten aus dem Herzen sprechen und gemeinsam mit ihrem Produzenten Ralf Bopp in ein ansprechendes Notenkleid gepackt /verpackt wurden.

Die gebürtige Thüringerin beschreibt süffisant und mit einem strahlenden Lächeln in der Stimme eine typische Alltagsituation, die Männer träumen lässt... „ZIEH MICH LANGSAM AUS“ von KATI SOMMER regt jegliche unserer Phantasien an und entlarvt diese im selben Zuhörmoment. KATI SOMMER ist einfach erfrischend anders!

Die, seit über zehn Jahren in der Metropolregion Rhein-Neckar beheimatete Künstlerin hat ihre ganz eigene Stilistik und diese ist bereits seit ihrer Debüt-Single "HIMALAYA, HEUTE IST MEIN TAG", der Nachfolgesingle "ES WIRD SOMMER" und ihrem Achtungserfolg aus 2010 "ES BIST DU DEN ICH SEH" hörbar. Selbstverständlich präsentiert KATI SOMMER auch jetzt ihre neue Single CD „ZIEH MICH LANGSAM AUS“, in der ihr eigenen und typischen Jazz-Pop-Art.

„Vielversprechend, verlockend und treffsicher mit einer eingängigen Melodie, einem ausgereiften musikalischem Arrangement begegnet uns der lockerleichte, fast swingende Kati-Sommer-Song mit den nostalgischen Chorparts. "ZIEH MICH LANGSAM AUS" ist nicht nur ein Titel für Verliebte, sondern auch eine Aufforderung das Leben auf seine eigene Art zu genießen“ schwärmt Verleger Jürgen Kerber über seinen Schützling.

Derzeit absolviert KATI SOMMER ihr Studium in Frankfurt am Main an der Stage and Musical School mit Bravur. Ihre Leidenschaft gehört dem Spiel auf ihrem Flügel, auf dem sie ihren Ideen freien Lauf lässt. Damit die Sehnsüchte und Stimmungen ja nicht verfälscht werden, schreibt sie ihre Songs in ihrer Muttersprache und fühlt sich da am meisten zu Hause. Kati Sommer folgt ihrem Gefühl und geht dabei ganz einfach ihren eigenen musikalischen Weg.

Jetzt wird’s heiß! Jetzt wird’s Zeit für ... „ZIEH DICH LANGSAM AUS“ mit dem wohl schönsten Entblätterungssong von und mit KATI SOMMER.
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010