(PM) Mannheim, 10.11.2014 - Der TÜV Saarland hat in einer repräsentativen Umfrage über 5.000 Kunden der Akademischen Arbeitsgemeinschaft zu ihrer Zufriedenheit mit den Serviceleistungen des Verlages befragt. Das Urteil fällt zum dritten Mal in Folge „sehr gut“ aus. Wie bereits 2010 und 2012 erreichte die Akademische Arbeitsgemeinschaft auch in diesem Jahr in allen Prüfpunkten Bestnoten und wurde mit dem Zertifikat „TÜV Service tested“ ausgezeichnet.
„Dieser Hattrick macht uns stolz und motiviert uns gleichzeitig, den hohen Standard zu halten sowie den Service für unsere Kunden auch weiterhin zu optimieren“, freut sich Hubert Haarmann, Verlagsleitung Akademische Arbeitsgemeinschaft, über die erneute Auszeichnung durch den TÜV Saarland.
Die Zertifizierung „TÜV Service tested“ basiert auf einer repräsentativen Kundenbefragung. Das Siegel wird an Unternehmen vergeben, die von ihren Kunden in verschiedenen Kategorien entsprechende Bewertungen erhalten haben. Die entscheidenden Aspekte sind Gesamtzufriedenheit mit dem Unternehmen, Gesamtzufriedenheit mit den Service-Leistungen sowie fünf eigens definierte Hauptkriterien. Für die Akademische Arbeitsgemeinschaft waren die entscheidenden Kriterien die Qualität der Produkte, Vielfalt des Produktangebotes, Fachkompetenz der Mitarbeiter sowie Zahlungsmöglichkeiten und telefonische Erreichbarkeit des Kundenservice. In allen Punkten vergaben die befragten Kunden jeweils die Bestnote „sehr gut“.