CrossOverPoint Media GmbH

Zeitgewinn und geringere Versandkosten für Onlineshops – Fulfillment durch united cms testen

(PM) Berlin, 14.07.2011 - Besonders Onlineshops und Ebay-Powerseller sind auf einen günstigen, termingerechten und zuverlässigen Versand angewiesen. Immer mehr Onlineshop-Betreiber suchen inzwischen nach Möglichkeiten, diesen Prozess an einen externen Dienstleister abzugeben, denn erstaunlicherweise lassen sich bei schnellerer Abwicklung auch Kosten senken.

Sogenannte Fulfillmentdienstleister sorgen mit ihrer Erfahrung und den gut organisierten Prozessen für effizienten Versand und bieten durch Größeneffekte meist auch günstigere Versandkonditionen, erklärt Ralf Kuberg, Geschäftsführer der united customer marketing services GmbH. Das in Berlin ansässige Unternehmen sorgt bei vielen Unternehmen mit kleinem und mittlerem Versandaufkommen für professionelles Fulfillment.

Neben den geringeren Versandkosten profitieren Onlineshop-Betreiber auch von anderen Vorteilen: Ein Fulfillmentanbieter lagert Waren und Materialien bis zum Versand im eigenen Lager und kümmert sich um Warenannahme, Konfektionierung, sichere Verpackung, Versand und Retourenmanagement, so Kuberg. Damit können sich Onlineshops wieder voll auf Websites und Marketing konzentrieren.

Wer gerne die Vorteile eines Dienstleisters im Fulfillmentbereich unverbindlich testen möchte, für den empfiehlt sich zum Beispiel das besondere Angebot von united cms: Drei Monate lang kann man das Angebot zu vergünstigten Konditionen testen. Kunden müssen während des Testzeitraums bei united cms keine Pauschalen zahlen, sich nicht an einen Vertrag binden und kein Minimum an Versandaufträgen einhalten.

Nach Ablauf des Testzeitraums kann auf Wunsch die IT-seitige Integration des Onlineshops in das Waren- und Lagerwirtschaftssystem von united cms erfolgen, wodurch der Onlineshop-Betreiber auch zukünftig auf den professionellen Service von united cms zurückgreifen kann.

Weiterführender Link zum Angebot:
www.united-cms.de/home.html
Herr Thomas Döhler
Riedestr. 10
+49-531-390 420 0
�BER UNITED CUSTOMER MARKETING SERVICES GMBH

Die united customer marketing services GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, Dienstleistungen im Bereich Fulfillment für Onlineshops bereitzustellen. Eine komplikationslose Durchführung ihrer Werbe-, Vertriebs- und Versandaktionen über ...
Riedestr. 10