NARCISS & TAURUS | cross.media.store gmbh

Sächsisches Unternehmen investiert Millionen an spanischen Stränden

(PM) Meißen, 12.03.2014 - Künftig können Urlauber die schönsten Strände Mallorcas jetzt völlig entspannt genießen. Denn durch die High-Tech-Outdoorsafes von YOURSAFE24®, gehört die lästige Sorge um den Verbleib der eigenen Wertsachen der Vergangenheit an. Die Zukunft einer sicheren Welt beginnt bereits in dieser Saison an den Stränden von Calvia, Santanyi und auch an der berühmten Platja de Palma. Die Urlauber des spanischen Urlaubsdomizils können als erste unbesorgt sein. Durch ihre unkomplizierte Handhabung und Installation lösen die hochmodernen eleganten YourSafes® das weltweite Sicherheitsproblem an jedem Standort. Zugleich werden sie unseren öffentlichen Raum digital revolutionieren.

Ein Unternehmen hat die Zukunft sicher im Blick

2012 gründete sich YOURSAFE24® im sächsischen Meißen mit dem Anspruch, die Sicherheit stark frequentierter Out- und Indoorlocations zu revolutionieren! Das Unternehmen punktet überall wo es die YourSafes® vorstellt: Bei Gemeinden im In- und Ausland, in Verwaltungen großer Hospitäler und in Hotels. Sogar auf Campingplätzen und in großen Beach-Clubs ist das Interesse ungebrochen. Mit seinem innovativen Produkt schließt YOURSAFE24® eine seit langem international bestehende Sicherheitslücke und eröffnet zugleich ein völlig neuartiges, faires Geschäftsmodell.

YourSafes® bieten maximalen Komfort bei maximaler Freiheit

Die Outdoorsafes sind mit ihren verschiedenen Modulargrößen so konzipiert, dass sie sich problemlos innerhalb kürzester Zeit im In- und Outdoorbereich aufstellen lassen. So bietet YOURSAFE24® gleich für 10 Anwendungsgebiete die perfekte Lösung. Selbstverständlich international!

Zahlreiche Investoren mit Gespür für die Zukunft haben ihre Chance bereits genutzt. Durch die Beteiligung an dem YourSafe®-Konzept bietet sich ihnen eine sichere und interessante Rendite mit dem tollen Nebeneffekt die Sicherheit allerorts innovativ mitzugestalten und somit die Welt zu verändern. Durch zusätzliche Features, wie W-Lan-Hotspots an den ungewöhnlichsten Orten oder einem Versicherungsschutz für die im Safe hinterlegten Wertgegenstände erhält jeder Standort eine innovative Erweiterung der bisherigen Möglichkeiten. Ganz gleich wo auf der Welt.

YOURSAFE24® erledigt mit seinem Partner, dem weltweit führenden Anbieter von Sicherheitsautomation, nicht nur die Installation vor Ort sondern selbstverständlich auch anfallende Wartungsaufgaben, die Überwachung und Reinigung der Safes.

YOURSAFE24® erweitert sein Angebot ständig, um baldmöglichst auch an weiteren Standorten der Welt präsent zu sein. Für Unternehmer erschließen sich dadurch lukrative Gewinnmöglichkeiten mit minimalem, persönlichem Einsatz bei einem Produkt der Extraklasse. Der steigende Sicherheitsbedarf weltweit sorgt somit für eine vielversprechende Einnahmequelle. In ihrem Claim bringt es das Unternehmen auf den Punkt.

YOURSAFE24® (www.yoursafe24.com) wird ab 2015 auch ein Franchiseprogramm anbieten. Spätestens dann kann jeder auch finanziell an dieser tollen Geschäftsidee partizipieren.
NARCISS & TAURUS
Frau Dipl. Des. Katharina Gerber
Zust�ndigkeitsbereich: Projektmanagement
Kötzschenbroder Straße 26